Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ausführliche Einblicke von Lashana Lynch über ein mögliches Comeback als James Bond
Ausführliche Einblicke von Lashana Lynch über ein mögliches Comeback als James Bond
02.02.2024 - 16:00 Uhr
In einer Verschmelzung von Glamour und Geheimhaltung, die an einen James-Bond-Film erinnert, deutete Lashana Lynch an, dass es bisher keine Gespräche über ihre Rückkehr zur berühmten Filmsaga in der Rolle des Bond gab.
Ihre Aussage wirft die Frage auf, ob sie die Aligna des legendären Spions in einer zukünftigen Fortsetzung wieder zum Leben erwecken wird.
Die britische Schauspielerin brach bereits Barrieren, als sie in 'Keine Zeit zu sterben', dem James-Bond-Klassiker des Jahres 2021, die Rolle der Nomi übernahm, eine vielschichtige und starke Agentenfigur, die vom unwiderstehlichen James Bond in seiner Abwesenheit mit dem begehrten Codenamen 007 ausgestattet wurde. Die ideale Mischung aus Intelligenz und Mut, wurde Lashana vor ihrem schillernden Auftritt als Nomi bereits als potenzielle Nachfolgerin in Daniel Craigs Fußstapfen bei der Übernahme des prestigeträchtigen Bond-Titels vorgeschlagen.
Während eines ausführlichen Interviews mit 'Entertainment Tonight' äußerte sich Lashana nachdenklich über ihr mögliches Comeback als James Bond. Auf die Frage, wie groß sie ihre Chancen einschätzte, der nächste Bond zu sein, erklärte Lashana geheimnisvoll: "Glauben Sie, dass die Leute das wirklich möchten? Glauben Sie, dass die Leute bereit dazu sind? Ich hatte mich für einen Film angemeldet. Ich habe einen gedreht, über den nächsten weiß ich buchstäblich noch gar nichts. Ich hatte kein Gespräch. Also ja ... es liegt in ihren Händen. Es liegt in den Händen der Franchise."
Die talentierte Schauspielerin scheint jedoch mehr als bereit zu sein, ihre musikalischen Fähigkeiten einzusetzen, falls sie die Möglichkeit bekommt, den nächsten Bond-Song zu singen. Lashana erbrachte bereits den stichhaltigen Beweis ihres beeindruckenden Gesangstalents in der 'Bob Marley: One Love'-Filmbiografie, in der sie die inspirierende Rolle von Rita Marley, der Frau der Reggae-Ikone, übernahm.
Entzückt bei der Idee, ihre stimmlichen Fähigkeiten für den Bond-Soundtrack einzusetzen, erklärte Lynch gegenüber 'On Demand Entertainment': "Oh mein Gott - könnten Sie das zu ihnen sagen! Ich kann ein oder zwei Stücke schreiben und das machen. Ja, ja, na klar. Ich wäre dabei. Ich wäre mit dabei. Das ist eine großartige ... großartige Idee. Jetzt denke ich: 'Okay, jetzt muss ich mir das aufschreiben, um sicherzustellen, dass die [Bond-Produzentin] Barbara Broccoli darüber Bescheid weiß.'"
Mit einer solchen Leidenschaft und einem solchen Enthusiasmus bleibt abzuwarten, ob Lashana Lynch ihre Fähigkeiten sowohl als Schauspielerin als auch als Musikerin nutzen wird, um die James-Bond-Welt in einer zukünftigen Fortsetzung noch einmal zu beeindrucken.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Lashana Lynch: Unsicher über Rückkehr zur James Bond-Franchise
- Lashana Lynch über ihre Rolle im James Bond-Film: Die Stunts reizten sie am meisten
- Lashana Lynch: Ihr Bond-Charakter setzt ein Zeichen
- Die britische Schauspielerin Lashana Lynch spricht über ihre Rolle in Bob Marley: One Love: Die Rolle hat mir in meinem eigenen Leben viel Frieden gebracht
- Lashana Lynch: Für Bob Marley: One Love sollten die Akzente authentisch bleiben
- Lashana Lynch: Mehr starke schwarze Frauen