Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman V Superman & das Christian-Bale-Gerücht

Batman V Superman & das Christian-Bale-Gerücht

10.03.2016 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Zack Snyder hat niemals vorgehabt, Christian Bale in "Batman vs Superman: Dawn of Justice" als den Fledermaus-Mann zu besetzen.

Das stellte der Regisseur jetzt im Interview mit "Filmlink" klar. Demnach kursierte lange das Gerücht, der britische Schauspieler, der "Batman" bereits in der "Dark Knight"-Trilogie von Christopher Nolan verkörperte, sei seine erste Wahl für die Rolle gewesen. Erst nachdem dieser absagte, sei die Rolle an Ben Affleck gegangen. Doch an den Spekulationen ist laut dem Filmemacher kein Fünkchen Wahrheit. Snyder sagte wörtlich: "Das ist eine völlig andere und gegengesetzte Realität zu den Chris Nolan-Filmen. Das ist ein anderes Universum, also hätten wir Christian Bale nicht mal engagieren können, wenn wir das gewollt hätten, weil er in unserer Welt nicht existiert."

"Batman V Superman: Dawn of Justice" " kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. Superman wird von Henry Cavill verkörpert, Batman von Ben Affleck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen