Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis: Satc und ihr Spin-Off, And Just Like That... haben die Regeln der Unterhaltungsbranche für eine lange Zeit gebrochen
Kristin Davis: Satc und ihr Spin-Off, And Just Like That... haben die Regeln der Unterhaltungsbranche für eine lange Zeit gebrochen
03.08.2023 - 14:00 Uhr
Die herausragende Schauspielerin, Kristin Davis, konnte sich dank ihrer glaubhaften Darstellung der Rolle Charlotte York in der Kultserie 'Sex and the City' in die Herzen von Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt spielen.
Egal ob sie die Rolle einer hoffnungslos romantischen Frau, einer leidenschaftlichen Mutter oder einer engagierten Karrierefrau verkörperte - über eine beachtliche Anzahl von Staffeln und Jahre hinweg konnten die treuen Fans der Serie kontinuierlich mit der Figur Charlotte mitfiebern und miterleben, wie sie sich ihren Herausforderungen mutig stellte.
In der Fortsetzung von "Sex and the City" mit dem Titel "And Just Like That...", exklusiv auf Sky und dem Streaming-Dienst Wow verfügbar, greift Kristin Davis erneut in die Schuhe der unvergesslichen Figur, Charlotte, und porträtiert auf eine wunderbare Weise, wie sich das Leben und Perspektiven ihrer Figur mit dem Fortschreiten der Zeit verändert haben. In einem aufschlussreichen Interview mit 'Bang' äußerte sich die 58-Jährige erfreut und stolz über die Entwicklung und Wandlung ihrer Rolle und machte mit Bezug auf die aktuell ausgestrahlte zweite Staffel klar: "Ich persönlich würde Charlotte niemals einen Ratschlag geben. Sie muss die Dinge auf ihre eigene Weise erfahren und aus den Herausforderungen, die ihr auf ihrem Weg begegnen, lernen und wachsen." Die Darstellerin gestand in diesem Zusammenhang, dass sie über die Jahre immer mehr Gemeinsamkeiten mit ihrer Rolle Charlotte York entdeckt hat. Sie unterstrich: "Auf die eine oder andere Weise können wir uns alle mit unseren Rollen identifizieren und spüren eine tiefe Verbindung zu ihnen. Das ist es, was das Medium Fernsehen und Filme so mächtig macht - es kann Menschen auf der ganzen Welt verbinden."
Es ist daher nicht überraschend, dass Kristin gegenüber dem Magazin Bang begeistert über die Fortsetzung von Charlottes Kultcharakter in 'And Just Like That...' berichtete. "Es ist etwas, von dem wir nie geträumt hätten. Wir sind unglaublich glücklich und dankbar - vor allem den treuen Fans gegenüber. Ohne ihre Unterstützung hätte diese Möglichkeit zur Fortsetzung niemals bestanden", erklärte die namhafte Schauspielerin. Die 58-jährige fügte mit einem Lächeln hinzu: "Unsere Branche ist so konstruiert, dass sie Langlebigkeit nicht unbedingt fördert, aber wir konnten uns als echte Regelbrecher in der Industrie erweisen. Es ist so selten, und wir betrachten es niemals als selbstverständlich, dass wir bis heute die Möglichkeit haben, diese wunderbaren Geschichten zu erzählen."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- And Just Like That-Star Karen Pittman: So schweißtreibend war ihr erster Tag am Set
- And Just Like That...-Star Sarita Choudhury: Sie beneidet ihre Serienfigur
- Kristin Davis ist auch ohne Satc 3 unsterblich
- Vin Diesel: Arbeit an von Frauen angeführten Fast and Furious-Spin-off
- Eine visionäre Idee - Halle Berry würde sich über ihr ganz persönliches John Wick-Spin-off begeistert zeigen
- Halle Berry: Spin-Off für Storm-Charakter?