Startseite » Musik » Musik News » Amigos übertreffen The Beatles & Die Toten Hosen

Amigos übertreffen The Beatles & Die Toten Hosen

18.07.2020 - 11:40 Uhr

Baden-Baden - Großer Erfolg für die "Amigos": Bernd und Karl-Heinz Ulrich machen in den Offiziellen Deutsche Charts das Dutzend voll.

Sie steigen mit ihrem neuen Album "Tausend Träume" direkt an der Spitze ein und feiern das zwölfte Nummer-eins-Album ihrer Karriere. Wie "GfK Entertainment" berichtet, übertreffen sie damit sogar Musiklegenden wie die "Beatles" und Die Toten Hosen. Die konnten jeweils elf Lps an der Spitze unterbringen. Außerdem ziehen die "Amigos" mit Madonna, "Bap" und Robbie Williams gleich. Für diese Leistung erhielten die beiden Hessen eine ganz besondere Ehrung: einen nagelneuen "Nummer 1 Award", überreicht von "GfK Entertainment"-Geschäftsführer Dr. Mathias Giloth. Dazu sagten die "Amigos": "Es macht uns unheimlich stolz, dass wir nun schon zum insgesamt zwölften Mal die Charts anführen dürfen. Und einen großen Anteil daran haben unser Team, unser Produzent und vor allem auch unsere Fans. Deshalb möchten wir allen ganz herzlichen Dank sagen für diese großartige Auszeichnung!"

Die "Amigos" hatten übrigens laut eigener Aussage in den vergangenen 50 Jahren "keinen großen Streit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen