Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears schläg Umbrella in den Wind
Britney Spears schläg Umbrella in den Wind
30.08.2007 - 06:13 Uhr
Los Angeles - Britney Spears könnte schon längst wieder auf dem Pop-Thron sitzen.
Wie? Durch den Hit "Umbrella". Der war ursprünglich nämlich für Britney geschrieben worden. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der britische Songschreiber und Sänger Taio Cruz jetzt, der Produzent des Stücks, Tricky Stewart, habe ihm verraten, dass Rihanna nur zweite Wahl war: "Ich habe mit Tricky im Studio gearbeitet, als er 'Umbrella' fertig machte. Als ich den Song hörte, meinte ich nur: 'Das ist der Hammer. Ich muss ihn haben', aber er meinte, er werde für Britney zurückgehalten. Er hat gewartet, aber Britney hat ihn nie zurückgerufen." Deshalb konnte am Ende Rihanna mit "Umbrella" einen riesen Hit landen.
Allerdings erklärte auch schon Rihanna, sie hätte um den Song gekämpft wie eine Löwin, sie wisse, dass er nicht extra für sie geschrieben wurde. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Britney Spears bringt in den USA angeblich - und das wäre eine Überraschung - schon nächste Woche ihre neue Single auf den Markt. Das gute Stück soll "Gimme More" heißen und auch auf dem Album der Sängerin zu finden sein. Das soll, so Medienberichte, schon im Herbst dieses Jahres raus kommen. Bisher hieß es immer, Album und Single kämen frühestens Anfang nächsten Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: