Startseite » Film + TV » Film + TV News » 20th Century Studios stellt sich auf die Arbeit an einem aufregenden Sequel zu Alien: Romulus ein

20th Century Studios stellt sich auf die Arbeit an einem aufregenden Sequel zu Alien: Romulus ein

25.10.2024 - 17:00 Uhr

Laut glaubwürdigen Quellen befindet sich eine Fortsetzung zu 'Alien: Romulus', dem erfolgreichen Science-Fiction-Horrorfilm unter der Leitung von 20th Century Studios, in der aktiven Entwicklung.


Der Film, dessen außergewöhnliche Besetzung die talentierten Schauspieler Cailee Spaeny und David Jonsson in Hauptrollen vorweist, wies bei seiner Veröffentlichung im August eine enorm positive Resonanz auf und versetzte die Fans weltweit in Angst und Schrecken mit seiner meisterhaften Mischung aus intensiven, spannungsgeladenen Momenten und genuinem Horror.

Nun, wenige Monate nach der erfolgreichen Einführung des Films, teilt der dynamische und visionäre Studiochef Steve Asbell öffentlich mit, dass das Unternehmen ernsthaft daran arbeitet, ein Sequel in die Tat umzusetzen. Vor allem wird daran gearbeitet, die beiden herausragenden Schauspieler, Spaeny und Jonsson, sowie den begabten Regisseur Fede Alvarez für einen zweiten Teil des packenden Abenteuers zurückzuholen. In einem exklusiven Interview mit 'The Hollywood Reporter' gab Asbell Einblicke in die aktuelle Vorhaben des Studios: "Wir arbeiten gerade an einer konkreten Idee für eine Fortsetzung. Unser Vertrag mit Fede ist noch nicht vollständig unter Dach und Fach, aber wir sind unerschütterlich in unserem Bestreben, es zu realisieren, und er hat eine Idee vorgebracht, an der wir intensiv arbeiten. Die Figuren Rain und Andy, gespielt von Cailee Spaeny und David Jonsson, waren zweifellos die Highlights des Films. Daher stellte ich mir die Frage: 'Wow, wo möchten die Zuschauer sie als nächstes sehen?' Wir wissen, dass es Aliens geben wird. Wir wissen, dass es haarsträubende Horrorszenen geben wird."

Es ist ebenfalls interessant zu beachten, dass das 'Alien'-Franchise in der Vergangenheit bereits ein aufregendes Crossover mit der 'Predator'-Serie hatte, was dazu führte, dass sich die beiden furchterregendsten Kreaturen der Science-Fiction im Jahr 2004 in 'Alien vs. Predator' und der Fortsetzung 'Requiem' aus dem Jahr 2007 gegenüberstanden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen