Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Ich liebe es zu fluchen
Adam Sandler: Ich liebe es zu fluchen
11.06.2012 - 08:30 Uhr
Spitze Zunge: Adam Sandler (45) genießt es, in seinem neuen Film 'That's My Boy' mal wieder ordentlich fluchen zu dürfen.
Der Streifen zeigt einen Mann, einen ziemlichen Versager, der seinem erfolgreichen Sohn nachjagt und versucht, eine Bindung zu ihm aufzubauen. Der Hollywood-Star ('Jack und Jill') spielt den Vater und hatte bei den Dreharbeiten einen Riesenspaß. "Es war lustig so zu sprechen, wie ich in meinem Badezimmer rede. Es fühlte sich gut an, es wieder rauszulassen", gestand er 'Collider'. "Ich weiß nicht. Ich fluchte viel, als ich aufwuchs. Es fühlte sich natürlich an. Meine Eltern sagten mir, ich müsse damit aufhören. Sie fanden meine Alben nicht gut, sie fanden viele Dinge nicht gut, die ich in meinem Leben machte. Dann verstarb mein Vater, er ist nicht mehr da, um mich anzubrüllen. Ich mobbte meine Mutter und sagte: 'Hier kommt noch mehr Schmutz. Setz dich hin und genieße es.' Das haben wir gemacht."
Der zweifache Vater findet es zwar toll, dass er auch mit Familienfilmen Erfolge feiert, aber das Drehbuch zu 'That's My Boy' war zu verlockend. "Es war einfach ein lustiges Skript. Ich mochte die Idee, ich mochte die Idee mit allen abzuhängen. Andy Samberg rief mich an uns sagte, er möge es, das freute mich. So ist das. Ich habe ein bisschen was in den letzten Jahren gemacht, Sachen, in denen ich ein wenig fluche, und das fühlte sich gut an", meinte Adam Sandler.
Artikel teilen: