Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adrian Grenier muss Fans trösten
Adrian Grenier muss Fans trösten
26.10.2011 - 12:00 Uhr
Alles nicht so schlimm: Adrian Grenier (35) muss den Fans von 'Entourage' sagen, dass es noch einen Film zu der Serie geben wird, damit sie nicht so traurig sind.
Der Schauspieler, der durch die Rolle des Vincent Chase in der Hbo-Serie berühmt wurde, denkt, dass es diesen Film einfach geben muss, denn sonst würden die Fans ausflippen. Die Serie folgte einem Hollywood-Star und seinen Freunden und hatte jede Menge Kurzauftritte echter Stars wie Matt Damon. Im September wurde die letzte Folge ausgestrahlt und die Fans leiden schon unter Entzugserscheinungen, wie Adrian Grenier in der 'Kyle und Jackie O'-Radiosendung ausplauderte: "Zuallererst - wir brauchen mehr. Leider ist es zu dem Ende gekommen, aber alles ist nun für einen Film vorbereitet worden. Für die Staffel und auch für die komplette Serie ist alles schön zu einem Ende gekommen, aber auf der anderen Seite kann man es nun für einen Film nutzen. Jeder will es machen. Man würde sonst viele Fans verärgern. Die Fans würden rebellieren. Wir hätten ein Sicherheitsproblem, wenn wir keinen Film machen würden. Es liegt wirklich in der Luft. Bevor wir mit den Dreharbeiten beginnen, müssen noch viele Dinge passieren. Wir warten alle darauf und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werden sie uns schon rufen."
Der Star gestand, dass das Ende der Serie ziemlich hart für alle gewesen wäre. Aber ganz besonders für die Anhänger. Der Amerikaner scherzte, dass er für viele Fans therapeutische Hilfe leisten musste, die es gar nicht fassen konnten, dass ihre Lieblingsserie vorbei ist. "Es war ja nicht streng geheim. Es war alles klar. Es war sehr rührend. Es gab eine Menge schluchzender erwachsener Männer, was schon komisch war. Die Leute waren schon sehr emotional. In den Staaten waren die Menschen schon sehr gefühlsselig. Ich wurde regelrecht zum Therapeuten. Ich musste Fans trösten und sagen 'Es wird alles gut, es wird einen Film geben. Ich musste sie vom Brückengeländer wieder herunterholen."
Dann wird man für die Fans wünschen, dass Adrian Grenier Recht behält und es tatsächlich einen Film über Vince Chase und seine Jungs geben wird.
Artikel teilen: