Startseite » Film + TV » Film + TV News » Afrika: Mitarbeiter von Cameron Diaz von Löwen attackiert

Afrika: Mitarbeiter von Cameron Diaz von Löwen attackiert

30.03.2005 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspielerin ist gerade wegen Dreharbeiten für ihre neue "Mtv"-Show "Trippin'" in Afrika gewesen.

Wie "imdb.com" berichtet, hat sie dort auch so einiges erlebt. Sie sagte dazu: "Es waren zwei Löwen, die meine Mitarbeiter angegriffen haben." Ihre Kameramänner seien mal kurz in die Büsche verschwunden, als sich die Löwen von hinten an sie herangepirscht haben. Cameron sagte weiter: "Einer der Löwen jagte meinen Leuten hinterher. Die rannten wie zwei kleine Babies zurück ins Haus." Sie habe sofort ihre Kamera ergriffen und sei nach draußen gestürmt. Allerdings sei sie nicht bei allen Tieren so mutig, wie bei Löwen. Cameron fügte hinzu: "Ich ging auf die Toilette und dann kam da dieser Tausendfüßler aus dem Klo rausgekrochen - ich komme mit allem klar, nur nicht mit Insekten."

In der Sendung, die am Montag (28.03.) in den Usa Premiere hatte, bereist Diaz Naturschutzparks und bedrohte Gebiete unter anderem in Nepal, Costa Rica und Tansania. In jeder Folge ist eine andere Persönlichkeit mit von der Partie, so auch Sänger Kid Rock, Rapper Dmx und die Schauspielerin Jessica Alba. Mit der Show will Diaz die Menschen dazu bringen, umweltbewusster zu leben. Sie sagte: "Es wäre toll, wenn die Leute anfangen würden zu recyceln oder das Licht auszumachen, wenn sie aus dem Raum gehen. Viele Dinge, die wir den Menschen nahe legen, sind kleine Gewohnheiten, die man leicht ändern kann." Wann die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Auch im Kino wird Cameron Diaz demnächst wieder zu bewundern sein. Neben Toni Collette und Shirley MacLaine spielt sie in der Komödie "In Her Shoes" ein Party-Girl, das mit seiner ehrgeizigen Schwester aneinander gerät. Bei uns startet der Streifen voraussichtlich am 01. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen