Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Kim Basinger braucht eine Psycho-Therapie
Alec Baldwin: Kim Basinger braucht eine Psycho-Therapie
31.10.2005 - 09:10 Uhr
Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Alec Baldwin stellt die psychische Gesundheit seiner Ex-Ehefrau Kim Basinger in Frage.
Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, behauptet der 47-Jährige, die Schauspielerin sei mental nicht zurechnungsfähig und müsse dringend eine Therapie beginnen. Grund: Laut Baldwin versucht sie, ihn und die gemeinsame Tochter Ireland voneinander fern zu halten. Sie habe emotionale Probleme, die unbedingt behandelt werden müssten, so der Schauspieler. Basinger hingegen dementiert an einer psychischen Krankheit zu leiden. Ob sie sich dennoch von einem Psychologen untersuchen lassen wird, ist nicht bekannt.
Erst vor Kurzem beschuldigte Alec Baldwin Kim Basinger, eine "Kindesentführerin" zu sein. Grund: Basinger habe eine Sorgerechts-Regel verletzt. Die Schauspielerin soll sich geweigert haben, die gemeinsame Tochter Ireland an Baldwin zu übergeben, als ihm ein Besuch mit der Kleinen rechtlich zustand. Der Schauspieler war darüber so wütend, dass er umgehend die Polizei rief. Er sagte: "Ich freue mich darauf, all das vor Gericht zu regeln." Ob und wann es zum Prozess kommt, ist allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Kim Basinger war acht Jahre lang mit Alec Baldwin verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Sie waren sich 1990 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Die blonde Versuchung" näher gekommen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Trennung von Kim Basinger: Alec Baldwin dachte über Suizid nach
- Kim Basinger & Alec Baldwin: Ihre Tochter ist jetzt Model
- Alec Baldwin & Kim Basinger streiten weiter
- Kim Basinger wollte Tonbandveröffentlichung von Alec Baldwin verhindern
- Kim Basinger will ihre Tochter vor Alec Baldwin schützen
- Alec Baldwin: Kim Basinger trägt die Schuld an allem