Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin plant Buch über Scheidung von Kim Basinger
Alec Baldwin plant Buch über Scheidung von Kim Basinger
01.06.2006 - 14:40 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Alec Baldwin will ein Buch über seine gescheiterte Ehe mit Kim Basinger schreiben.
Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, soll sein Werk "A Promise To Ourselves" heißen und Leuten helfen, sich scheiden zu lassen. Unter anderem behandelt Baldwin darin Sorgerechtsfragen. Basinger ist von seinen Plänen wenig begeistert und hat offenbar bei Gericht einen Antrag eingereicht, das Buch ihres Ex-Mannes zu stoppen. Außerdem drohte sie dem zuständigen Buchverlag mit rechtlichen Schritten, sollte es zu einer Veröffentlichung kommen.
Kim Basinger und Alec Baldwin waren acht Jahre lang verheiratet. Im Jahr 2001 ließen sie sich scheiden. Seit Monaten streiten sich die beiden um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Ireland. Baldwin warf Basinger vor, sie sei mental nicht zurechnungsfähig und müsse dringend eine Therapie beginnen. Grund: Laut Baldwin versucht sie, ihn und die gemeinsame Tochter Ireland voneinander fern zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)
Allerdings sagte Baldwin kürzlich, er wolle den Rechtsstreit mit Basinger ad acta legen. Grund: Die Gerichts- und Anwaltskosten werden ihm zu hoch. Angeblich gab er mittlerweile über 800-tausend Euro aus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Nach Trennung von Kim Basinger: Alec Baldwin dachte über Suizid nach
- Kim Basinger wollte Tonbandveröffentlichung von Alec Baldwin verhindern
- Kim Basinger & Alec Baldwin: Ihre Tochter ist jetzt Model
- Alec Baldwin & Kim Basinger streiten weiter
- Kim Basinger will ihre Tochter vor Alec Baldwin schützen
- Alec Baldwin: Kim Basinger trägt die Schuld an allem