Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgård liebte das Fliegen - und Anna Paquin
Alexander Skarsgård liebte das Fliegen - und Anna Paquin
29.01.2012 - 08:30 Uhr
Gute Momente: Für Alexander Skarsgård (35) sind das Fliegen, die Rückblenden und natürlich die Zusammenarbeit mit Anna Paquin (29) die besten Momenten in der Vampir-Serie 'True Blood'.
Der schwedische Film-Held ('Melancholia') ist bekannt für seine Darstellung als Vampir Eric Northman in der US-amerikanischen Fernsehserie. In einem Interview mit 'SciFi Now' erinnerte er sich an die besten Momente während der Dreharbeiten: "Das ist kindisch, aber das Fliegen machte Spaß. Das will ich öfter machen. Und die Rückblenden waren auch cool. Ich meine, es gibt so viele spannenden Momente in der Serie ... mir gefiel es auch, das Ganze auf schwedisch zu drehen - die Rückblenden und die Wikinger-Sache. Meiner Meinung nach sind das großartige Momente, dabei lernt man so viel über Eric, wo er herkommt und warum er sich heute so verhält, die Dreharbeiten dazu waren super", berichtete er.
Neben dem Leinwand-Star tritt auch Schauspielerin Anna Paquin in der Serie auf und der Darsteller schwärmte von der Zusammenarbeit mit der blonden Schönheit.
"Es ist großartig. Wir haben so viel Spaß miteinander. Diese ganze Beziehung ist sehr interessant - wie mein Charakter sie seit drei Jahren verfolgt und jetzt plötzlich verletzlich ist und ihre Hilfe braucht. Das ändert die Dynamik ganz schön", berichtete Alexander Skarsgård.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alexander Skarsgård: Infinity Pool beruht auf wahren Begebenheiten
- Alexander Skarsgård: The Pack-Casting-Prozess war Herausforderung
- Alexander Skarsgård und Dane DeHaan treten The Tiger-Cast bei
- Alexander Skarsgard: So schauspielert er
- Alexander Skarsgård: The Northman war körperliche und mentale Herausforderung
- Alexander Skarsgård: Rolle in Infinity Pool