Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander SkarsgÃ¥rd: Mal so, mal so
Alexander Skarsgård: Mal so, mal so
05.11.2011 - 12:00 Uhr
Je nachdem: Alexander Skarsgård (35) kann sich mit seinem Singleleben relativ gut arrangieren - wenn nur der Kinderwunsch nicht wäre.
Der Schauspieler ('Melancholia') trennte sich vor einiger Zeit von seiner Langzeitfreundin Kate Bosworth. Auch wenn er seitdem immer wieder mit schönen Frauen in Verbindung gebracht wird, beharrt er darauf, ein Single mit vielen weiblichen Kumpel-Freundinnen zu sein. Außerdem versucht der Schwede, sich nicht allzu sehr auf sein Liebesleben zu konzentrieren, weil er sicher ist, dass sich mit der Zeit alles von alleine klären wird: "Wenn sie richtig ist, ist die Liebe unglaublich. Ich war sehr glücklich in Beziehungen, sehr verzweifelt in Beziehungen, sehr glücklich ledig, sehr verzweifelt ledig", überlegte er im Interview mit der Dezemberausgabe der britischen 'Elle'. "Ich will keinen Stress machen, aber ich möchte heiraten und Kinder. Ich komme aus einer Familie mit sechs jüngeren Geschwistern. Ich liebe Kinder. Der Tag wird kommen. Ich habe jede Menge Zeit."
Über die Trennung von Bosworth hat weder der Leinwand-Hottie noch seine Ex ein Wort verloren und glaubt man Skarsgård, wird das auch so bleiben. Er jedenfalls hat nur gute Worte für seine ehemalige Freundin: "Ich habe nicht außer Liebe für sie. Sie ist unglaublich, eine großartige Schauspielerin und Person", schwärmte Alexander Skarsgård.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Alexander Skarsgård: Infinity Pool beruht auf wahren Begebenheiten
- Alexander Skarsgård: The Pack-Casting-Prozess war Herausforderung
- Alexander Skarsgård und Dane DeHaan treten The Tiger-Cast bei
- Alexander Skarsgard: So schauspielert er
- Alexander Skarsgård: The Northman war körperliche und mentale Herausforderung
- Alexander Skarsgård: Rolle in Infinity Pool