Startseite » Film + TV » Film + TV News » Als Kind: Claire Danes sieht Geister
Als Kind: Claire Danes sieht Geister
08.12.2005 - 08:37 Uhr
London - Die britische Schauspielerin Claire Danes ist als Kind Patientin beim Psychologen gewesen.
Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, machte die heute 26-jährige damals eine Therapie, um von ihrem Geisterwahn befreit zu werden. Die Schauspielerin vermutet, dieser sei auf ihre stressige Kindheit in New York zurückzuführen. Danes wörtlich: "Ich habe Geister und so was gesehen, aber ich glaube es hat mit dem Umfeld in New York zu tun." Dort habe sie angefangen Spukgestalten zu sehen. Allerdings sei das in dieser Stadt nichts außergewöhnliches, denn, so Danes: "In New York macht jeder eine Therapie."
Heute greift Claire Danes sogar zum Alkohol, wenn sie mit einer Situation nicht zurecht kommt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte sie Alkohol vor allem vor einer Knutschszene mit ihrem Kollegen Jason Schwartzman in dem Film "Shopgirl" nötig. Danes wörtlich: "Jason und ich sind gute Freunde, also war es sehr bizarr. Wir beide nahmen einige Schlucke Wodka, bevor wir uns küssen mussten. Ich nahm zwei, er drei. Es war einfach zu gruselig." (Fan-Lexikon berichtete)
In "Shopgirl" geht es übrigens um ein junges Mädchen, das zwischen zwei Männern steht. Auf der einen Seite steht ein reicher, geschiedener, älterer Mann, auf der anderen Seite ein junger Musiker. Wann der Film bei uns in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.(Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: