Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Dates hatten vor ihrer Muskel-Mama Angst
Amy Adams: Dates hatten vor ihrer Muskel-Mama Angst
25.06.2013 - 08:03 Uhr
Los Angeles - Amy Adams hat ihre Dates früher nur ungern mit nach Hause gebracht.
Die Schauspielerin hatte als Jugendliche nämlich ein Faible für dünne Jungs - und ihre Bodybuilder-Mutter schlug die eingeschüchterten Kerle dann reihenweise in die Flucht. In der britischen "Graham Norton Show" erzählte Amy: "Meine Mum begann mit dem Bodybuilding, als sie 35 war und bereits sieben Kinder hatte. Sie sah gut aus, sie hatte einen Waschbrettbauch! Sie hat auf meine Freunde aber richtig einschüchternd gewirkt. Ich tendierte dazu, dürre, magere Jungs zu daten. Einmal stellte sie dann einen Fernseher vor einen von ihnen und er hatte Angst. Wir hatten einen Film gesehen und der Fernseh-Empfang war gestört, deshalb hob sie das Gerät wortwörtlich hoch und stellte ihn an eine andere Stelle. Sie ist eine taffe Frau!"
Inzwischen ist Amy Adams übrigens glücklich mit ihrem Schauspielkollegen Darren Le Gallo liiert, mit dem sie auch das gemeinsame Töchterchen Aviana hat.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Taylor Swift & Harry Styles hatten früher schon einmal Dates
- Dwayne The Rock Johnson: Die Story hinter dem speziellen Muskel-Bodysuit für seine Rolle in der Neuverfilmung von Disneys Vaiana
- Zac Efron: Muskel- & Schwimm-Training für Baywatch
- Zac Efron: Muskel-Auftritt für MTV
- Robert Pattinson zerrt sich Po-Muskel
- Mandy Moore hat Angst vor Dates