Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams: Happy End im verflixten siebten Jahr
Amy Adams: Happy End im verflixten siebten Jahr
05.05.2015 - 07:00 Uhr
Amy Adams (40) und Darren Le Gallo (40) haben es nach langem Anlauf endlich geschafft: Sie sind Mann und Frau.
Ganze sieben Jahre waren die beiden Schauspieler verlobt, am Wochenende [2./3. Mai] kam dann das große Happy End: Laut 'Us Weekly' sagten Amy ('Big Eyes') und Darren ('The Master') in einer romantischen und intimen Zeremonie Ja zueinander.
Details zur Hochzeit sind nicht bekannt, das verwundert allerdings nur wenig: Das Liebespaar, das bereits die vierjährige Tochter Aviana erzieht, hütet sein Privatleben, nur selten sprechen die Promis über ihren Alltag.
Trotzdem kochten die Gerüchte um eine Hochzeit am Wochenende schon vor ein paar Tagen hoch. Ein Insider enthüllte vergangene Woche gegenüber 'Page Six': "Amy und Darren heiraten dieses Wochenende in Los Angeles. Die Zeremonie wird intim und sehr ehrlich, die Gästeliste ist kurz."
Das Paar hatte sich 2001 ineinander verliebt und 2008 beschlossen, zu heiraten. Amys brillante Karriere führte dazu, dass lange keine Zeit zum Ja-Sagen blieb: Die Hollywoodlerin scheint einen Kino-Hit nach dem anderen zu drehen und war allein 2013 in 'Man of Steel', 'American Hustle' und 'Her' zu sehen. Im selben Jahr sprach sie mit dem Magazin 'Vanity Fair' über ihre Hochzeitspläne und betonte:
"Wir werden nicht so bald heiraten. Wir beide wollen im Frühjahr oder Herbst heiraten, aber ich bin immer mit der Arbeit beschäftigt."
Zum Glück hat Amy Adams jetzt die Zeit zum Ja-Sagen gefunden und kann nun ihr Happy End im verflixten siebten Jahr genießen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Black Eyed Peas: Fergie & die verflixten Pfunde
- Robbie Williams: Happy End dank Cameron Diaz
- Sam Smith: Es ist Folter mit einem Happy End
- Céline Dion: Wäre Happy End in Titanic möglich gewesen?
- Paris Hilton: Ich dachte, dies würde mein Happy End werden
- Beatrice Egli mag besonders Filme mit Happy End