Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Dominik: Er hätte Blonde beinahe abgeschworen
Andrew Dominik: Er hätte Blonde beinahe abgeschworen
28.09.2022 - 12:00 Uhr
Andrew Dominik verriet, dass er 12 Jahre lang damit gewartet hat, um 'Blonde' auf die große Leinwand zu bringen.
Die 54-jährige Regisseur hat die Filmadaption des Romans von Joyce Carol Oates geschrieben und inszeniert und hatte bereits vor mehr als einem Jahrzehnt mit der Entwicklung des Streifens begonnen.
Dominik enthüllte jetzt, dass er dem Film mehrmals "abschwor", bevor er ihn drehte. In einem Gespräch mit 'IndieWire' erzählte Andrew: "Oft habe ich 'Blonde' abgeschworen. Wenn es dir das Herz bricht, dann willst du das verdammte Ding loslassen, aber es hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen." Ana de Armas verkörpert in dem Film die Rolle der Marilyn und Andrew enthüllte, dass die Schauspielerin mit ihrer Darstellung der Hollywood-Legende seine eigenen Erwartungen übertroffen habe. Der 'Killing Them Softly'-Regisseur fügte begeistert hinzu: "Sie war immer besser, als ich dachte, dass sie es sein würde. Ich meine, ich hätte diesen Film nicht in 45 Tagen ohne sie drehen können, weil sie der Fels war, mit dem die ganze Sache funktionierte." Dominik erklärte auch, dass er den straffen Zeitplan der Produktion genoss, da dadurch Langeweile verhindert wurde und die Crew deshalb instinktiv arbeiten konnte.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Schockierende Enthüllungen: Ozzy Osbourne hatte beinahe einen unerwarteten Karrierewechsel und wäre beinahe Mitglied von Slipknot geworden
- Dominik Eulberg belauscht Tiere und macht daraus Musik
- Idris Elba hat dem Partyleben abgeschworen
- Klaxons haben den Drogen abgeschworen
- George Clooney hat dem Trinken abgeschworen
- Lily Allen: Partyleben abgeschworen?