Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Maddox hat die Nase voll vom Umziehen
Angelina Jolie: Maddox hat die Nase voll vom Umziehen
17.02.2013 - 12:00 Uhr
Der älteste Sohn von Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) will mehr Zeit mit Gleichaltrigen verbringen und echte Freundschaften aufbauen.
Das Glamourpaar ('Mr. und Mrs. Smith') bietet seinen sechs Kindern ein aufregendes Leben mit unzähligen Reisen und verschiedenen Wohnorten. Um ihre Bildung nicht zu kurz kommen zu lassen, werden die Kinder zuhause - oder wo immer sie gerade sind - unterrichtet.
Einer allerdings möchte aus dieser Routine aussteigen: Maddox, der inzwischen elfjährige Sohn der Stars. "Er wird älter und möchte Sport machen und mit Kindern in seinem Alter abhängen", erklärte ein Freund der Familie dem 'Star'-Magazin. "Er hat seiner Mama gesagt, dass er den Hausunterricht hasst und an nur einem Ort leben will."
Brad Pitt soll sich für den Wunsch seines Ältesten eingesetzt haben. Der Frauentraum fände es gut, wenn sein Sohn sich einleben und beispielsweise eine Karriere als Sportler anstreben könnte. "Brad kann den Tag, an dem er seine Kids bei einem Spiel anfeuert, kaum erwarten! Er spielte selbst Football in der Schule und wünscht sich vor allem bei den Jungs, dass sie lernen, wie es ist, einem Team anzugehören."
Vor allem aber Angelina Jolie, die sich neben ihrer Filmkarriere als UN-Botschafterin für die Armen dieser Welt stark macht, liebt ihren nomadenhaften Lebensstil. An nur einem Ort zu bleiben, gehört nicht zu ihrer Traumvorstellung: "Sie mag es nicht, lange an einem Ort zu sein. Sie haben deswegen sehr gestritten", seufzte der selbsternannte Experte.
Es scheint, als müssten sich Angelina Jolie und Brad Pitt ernsthaft überlegen, wie sie ihr Leben in Zukunft gestalten.
Artikel teilen: