Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Tochter Shiloh will zu ihrem Vater ziehen
Angelina Jolie: Tochter Shiloh will zu ihrem Vater ziehen
13.07.2018 - 09:15 Uhr
Los Angeles - Schon seit fast zwei Jahren tobt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ein Rosenkrieg um ihre sechs gemeinsamen Kinder.
Laut Gerichtsbeschluss darf Vater Pitt seine Kinder zwar regelmäßig sehen und sie auch für festgelegte Zeiträume mit nach Los Angeles nehmen, doch das ist Tochter Shiloh nicht genug. Wie das amerikanische "Star"-Magazin berichtete, hat die Zwölfjährige jetzt genug von dem Zoff und will künftig lieber ganz bei ihrem Vater wohnen. Ein Insider sagte dem Magazin: "Sie hat es satt, ständig hin und her geschoben zu werden und ihren Vater nicht sehen zu können, wann immer sie will." Außerdem fügte die Quelle hinzu: "Shiloh hat ihren eigenen Kopf, ihr sind richterliche Anordnungen egal. Sie wird mit allen Mitteln versuchen, ihren Willen durchzusetzen." Wie sich das auf den weiteren Verlauf des Sorgerechtsstreit ihrer Eltern bedeutet, wird sich zeigen. Der nächste Verhandlungstermin ist für den 13. August angesetzt.
Derzeit lebt Angelina Jolie übrigens mit den sechs Kindern in London, wo sie den zweiten Teil des Fantasy-Films "Maleficent - Die dunkle Fee" dreht.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Angelina Jolie & Brad Pitt: Packt Tochter Shiloh über die Trennung aus?
- Angelina Jolie: Tochter Shiloh liebt Graffiti
- Angelina Jolie: Tochter Shiloh ist ein Wildfang
- Brad & Angelina: Tochter Shiloh leidet unter dem Streit
- Angelina Jolie: Shiloh hört nicht auf ihren Papa
- Angelina Jolie: zwingt sie Shiloh sich wie ein Junge zu kleiden?