Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Kriegsbeil begraben?
Angelina Jolie & Jennifer Aniston: Kriegsbeil begraben?
11.10.2018 - 13:15 Uhr
Los Angeles - Die eine spannt der anderen den Mann aus und dann war Krieg. Angelina Jolie und Jennifer Aniston wren lange Zeit nicht unbedingt die besten Freundinnen.
2004 war Aniston noch mit Brad Pitt verheiratet, als der mit Jolie "Mr. & Mrs. Smith" gedreht hat. Am Set soll es ganz schön zur Sache gegangen sein. Danach trennte Pitt sich von Aniston und heiratete Angelina Jolie. Danach waren die beiden Schauspielerinnen nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Doch nach dem Ehe-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie soll die Fede wohl abgeklungen sein. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": "Jen wartet auf eine Gelegenheit, Angie die Hand zu geben, ihr das Beste zu wünschen und die Welt sehen zu lassen, dass zwischen ihnen kein Krieg herrscht." Die versöhnliche Geste soll aber auch berufliche Gründe haben. Weiter erzählte die Quelle: "Jetzt kreuzen sich ihre Wege in der Arbeitswelt und es ist einfach unangenehm." Beide Schauspielerinnen haben nämlich Vertäge mit der Streaming-Plattform "Netflix" abgeschlossen.
Während sich Aniston und Jolie scheinbar versöhnen möchten, ist im Rosenkrieg zwischen Jolie und Pitt noch kein Ende in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: