Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin küsste zum ersten Mal vor der Kamera
Anna Paquin küsste zum ersten Mal vor der Kamera
09.07.2011 - 08:30 Uhr
Filmkuss: Anna Paquins (28) erster Kuss stand im Drehbuch und wurde gefilmt.
Die Darstellerin ('True Blood') wuchs mit der Kamera auf und erlebte sogar das Schlüsselerlebnis eines jeden Teenagers - den ersten Kuss - beim Filmdreh.
"Meinen ersten Kuss hatte ich in dem Sommer, als ich 15 wurde. Ich drehte 'A Walk on the Moon' und der Kuss wurde gefilmt und stand im Drehbuch", verriet sie dem britischen Magazin 'InStyle'.
Der Star, der mit elf Jahren einen Oscar für seine Rolle in 'The Piano' gewann, feiert derzeit als Sookie Stackhouse in der Vampir-Serie 'True Blood' Erfolge, in der auch ihr Ehemann Stephen Moyer als Blutsauger Bill Compton mitspielt.
Für das Paar läuteten im vergangenen Jahr die Hochzeitsglocken und die beiden schweben nach wie vor auf Wolke sieben. Am liebsten verbringen die Schauspieler ihre Zeit miteinander und Moyer verriet, dass er den vielseitigen Mode-Geschmack seiner Frau besonders liebe.
"Sie ist mutig. Den einen Abend ist sie sehr elegant, am nächsten trägt sie etwas ganz anderes und ich finde es toll, wie sie das macht. Ich mag es, ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Kleidung auswählt", verriet der Göttergatte von Anna Paquin.
Artikel teilen: