Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: filmische Erkundung von Tinder & Co.
Anne Hathaway: filmische Erkundung von Tinder & Co.
26.05.2017 - 08:45 Uhr
Los Angeles Anne Hathaway hat die Produktion an einer romantischen Komödie über die Gefahren von Dating Apps übernommen.
Dabei arbeitet die Schauspielerin laut contactmusic.com mit den Stx Films-Gründern Abby Kohn und Marc Silverstein zusammen. Und diese erklärten: Seit wir Stx gegründet haben, suchten wir nach einem Weg mit Anne zusammenzuarbeiten. Und als sie mit dieser Idee zu uns kann, wussten wir sofort, dass wir diesen Film mit ihr machen wollten. Das ist ein moderner Blick auf Liebe, Daten und Affären mit einer sehr kontemporären und authentischen Stimme, die zu einer Generation spricht, die beiläufig übers Handy nach rechts wischt, um einen Freund zu finden. (...) Das bringt jedoch auch viel Comedy und Konsequenzen mit sich. Anne möchte dieses Territorium auf witzige, relevante und sehr unerwartete Weise erkunden. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.
Dating Apps wie Tinder & Co. dienen offenbar nicht nur als filmische Vorlage. Johannes Oerding hat sich beispielsweise auch mit dem Thema beschäftigt und seine Ansichten dazu in dem Song Love Me Tinder verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die Erkundung von Millennial-Angst im Mittelpunkt des bevorstehenden Barney-Live-Action-Films
- Hollywood-Star Jennifer Lopez produziert eine filmische Neuinterpretation von Bob der Baumeister
- Mark Ruffalo: Der bekannte Marvel-Star sieht keine eigenständige filmische Zukunft für Hulk
- Der preisgekrönte Regisseur Nimród Antal nennt Retribution eine willkommene Herausforderung und begrüßt die Gelegenheit, seine filmische Vision zu verwirklichen
- Die filmische Herausforderung Oppenheimer: Oliver Stone entschied sich gegen die Regie
- Bryan Singer: Filmische Verbeugung vor Jules Verne