Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & der Erziehungstrick der britischen Royals
Anne Hathaway & der Erziehungstrick der britischen Royals
14.02.2019 - 17:09 Uhr
New York - Anne Hathaway ist seit zwei Jahren, neben der Schauspielkarriere, auch für die Erziehung ihres kleinen Sohnes Jonathan zuständig.
Gott sei Dank steht ihr dabei Ehemann Adam Shulman zur Seite - und noch besser: Auch die britischen Royals können helfen, wenn auch ungefragt. Die 36-Jährige hat sich nämlich einen Erziehungstrick bei Herzogin Kate und Prinz William abgeschaut. Im Gespräch mit "The Sunday Times Style" enthüllte Hathaway: "Sie gehen in die Hocke, auf die Ebene des Kindes und sprechen mit ihnen auf Augenhöhe, um sie damit positiv zu bestärken. Ich fand das wirklich cool. Ich habe das dann auch mit Jonathan gemacht." Mit der Geburt ihres Sohnes hat sich für die New Yorkerin unter dem Strich einfach viel geändert. Sie gab zu: "Ich versage täglich, aber ich mache mich deswegen nicht fertig, sondern lerne daraus." Jonathan könne schließlich nichts dafür. Die stolze Mama schwärmte viel mehr: "Er ist so wunderbar."
Sogar so wunderbar, dass die Schauspielerin auf Alkohol verzichten möchte bis er 18 Jahre alt ist. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ed Sheeran & der Fauxpas bei den Royals
- Die musikalischen Einflüsse: Olivia Rodrigo enthüllt, dass Lordes Royals eine transformative Wirkung auf ihr Leben hatte
- Rebel Wilson: Die Royals lieben Witze über sich
- Rachel Weisz schwärmt von den Royals
- Liz Hurley: Royals und Stars haben viel gemein
- Lorde: US-Radiosender verbannen Royals