Startseite » Film + TV » Film + TV News » Annette Bening: Oscars werden für Natalie Portman sehr anstrengend
Annette Bening: Oscars werden für Natalie Portman sehr anstrengend
27.01.2011 - 16:27 Uhr
Los Angeles - Wenn Ende Februar die Oscars vergeben werden, hat vor allen eine Dame beste Chancen den Award als beste Hauptdarstellerin abzuräumen: Natalie Portman.
Und für diese wird dieser Abend höchstwahrscheinlich ziemlich anstrengend - die 29-Jährige erwartet nämlich gerade ihr erstes Baby. Annette Bening kann sich bestens in diese Lage hineinversetzten - schließlich war sie bei der Oscar Verleihung im Jahre 2000 selbst im achten Monat schwanger. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich fand es nicht so toll. Ich hatte soviel Adrenalin in meinem Körper und das Baby bewegte sich auch dauernd. Hinterher gingen wir auf den Ball des Gouverneurs... ich saß da und dachte: 'Ich falle gleich um.' Überall waren Kameras und es war laut und mir wurde ganz schummerig im Kopf. Da stand ich einfach auf und fuhr nach Hause."
Die Oscar-Verleihung geht am 27. Februar in Los Angeles über die Bühne. In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" treten Natalie Portman und Annette Bening gegeneinander an. Portman ist für ihre Rolle in "Black Swan" nominiert, Bening könnte den Oscar für ihre Darbietung in "The Kids Are All Rigtht" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Meg Ryan, Annette Bening & Eva Mendes für The Women vor der Kamera
- Annette Bening: sicher bei Jamie Bell
- Annette Bening: keine Gleichstellung in der Filmbranche
- Venedig Filmfestival 2017: Annette Bening wird Juryvorsitzende
- Annette Bening: Der Druck ist weg
- Annette Bening: Ich wollte immer Mutter sein