Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anonyme Alkoholiker: Lindsay Lohans Mutter ist glücklich

Anonyme Alkoholiker: Lindsay Lohans Mutter ist glücklich

04.12.2006 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohans Mutter Dina ist froh, dass ihre Tochter Hilfe bei den "Anonymen Alkoholikern" sucht.

Ihrer Meinung nach ist dies ein Schritt in die richtige Richtung und eine sehr kluge Entscheidung. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, betonte Dina aber, Lindsay sei keine Alkoholikerin. Sie sagte: "Viele Leute, mit denen sie zu tun hat, gehen zu diesen Treffen. Das ist eine gute Sache. Als Elternteil will man nur das Beste für sein Kind, aber Lindsay ist 20, und ich werde ihr nicht sagen, was sie zu tun hat." Sie sei immer für Lindsay da und werde ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, so Dina weiter. Aber Lindsay sei eine sehr kluge Frau.

Lindsay Lohan wurde vor wenigen Tagen bei einem Treffen der "Anonymen Alkoholiker" in Los Angeles gesehen. Ihr Sprecher bestätigte wenig später, die Schauspielerin habe bereits an mehreren Treffen teilgenommen. Freunde der 20-Jährigen sind sich sicher: Lohan will mit dem wilden Partyleben, den Drogen und dem Alkohol Schluss machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan wäre beinahe an einer Überdosis Drogen gestorben. Der Vorfall passierte am 12. November im noblen Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Ein Freund der 20-jährigen Schauspielerin rief den Notarzt, weil er sie ohnmächtig in einem mit Drogen vollgestopften Hotelzimmer gefunden hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen