Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas saß früher Mehrmals im Gefängnis
Antonio Banderas saß früher Mehrmals im Gefängnis
24.10.2005 - 03:02 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Antonio Banderas sorgte mit seinem Schauspiel-Talent nicht immer für Begeisterung.
Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde der heute gefeierte Schauspieler früher mehrmals wegen seiner Schauspielerei inhaftiert. Grund: Zusammen mit seiner spanischen Theatergruppe gab er verbotene Stücke zum Besten. Banderas wörtlich: "Ich kann mich gut erinnern, wie ich auf der Bühne stand und schon von Weitem die Helme der Polizisten sehen konnte. Sie warteten geradezu auf uns. Wenn dann das Stück zu Ende war, verbeugten wir uns, nahmen unseren Applaus entgegen und wurden verhaftet." Auf dem Revier habe er dann immer seinen Vater getroffen, der Polizist war. Er habe dann nur gesagt: "Tut mir leid, Papa. Ich habe geschauspielert." Um welche Stücke es sich handelt, und warum sie verboten waren, ist nicht bekannt.
Heute ist Antonio Banderas ein gefeierter Hollywood-Star. Erst vor wenigen Tagen wurde er mit einem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame geehrt (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: Antonio Banderas kommt demnächst mit der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in die Kinos. An seiner Seite ist erneut Catherine Zeta-Jones zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, also am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Antonio Banderas hatte früher Angst vor Frauen
- Emma Watson: Ich saß in der Therapie & fühlte mich schuldig
- Leighton Meester: Mutter saß im Knast
- Antonio Banderas kündigt Möglichkeit eines Shrek-Sequels an
- Antonio Banderas: Stolz auf Arbeit mit Harrison Ford
- Antonio Banderas über seine Indiana Jones 5-Rolle