Startseite » Film + TV » Film + TV News » Armin Rohde: alles ausprobiert, was einen Kick brachte
Armin Rohde: alles ausprobiert, was einen Kick brachte
31.03.2005 - 02:40 Uhr
Hamburg - Der deutsche Schauspieler Armin Rohde hat wilde Jahre hinter sich.
Der Fernseh-Zeitschrift "Funk Uhr" sagte der Tv-Star: "Wir haben nichts ausgelassen. Das ging bis zum Rauchen von getrockneten und zerbröselten Bananenschalen. Wir haben alles ausprobiert, was einen Kick versprochen hat." In den 70er Jahren habe er auch Lsd probiert. Der Anlass dahinter, so Rohde: "Ich habe das nur gemacht, weil ich den Wunsch hatte, ein guter Hippie zu werden, der ich dann nicht geworden bin, wie man weiß." Seine "wilden Jahre" bereue der 49-Jährige nicht, dennoch rate er jedem, die Finger von Drogen zu lassen." Die Folgen können katastrophal sein", so Rohde.
Am 04. April feiert Rohde seinen 50. Geburtstag. Als er noch um die Zwanzig gewesen sei, sei er ein großer Egozentriker gewesen. "Ich habe mich nur für mich selber interessiert", so der Tv-Star.
Am 21. April startet in den deutschen Kinos der Film "Die Bluthochzeit". Rohde spielt an der Seite von Uwe Ochsenknecht den schwerreicher Vater Hermann Walzer. Die Film-Starts für Österreich und die Schweiz sind noch offen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Armin Rohde fordert deutliche Worte gegen rechte Gewalt
- Armin Rohde findet Donald Trump ungezogen & unkultiviert
- Armin Rohde warnt vor Rechtsruck
- Armin Rohde: Flirten ist Spannend
- Jon Bon Jovi hat alles ausprobiert, was er ausprobieren wollte
- Anne-Marie: Hellseherin gibt ihr einen psychologischen Kick