Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Ex-Affäre heuert Anwalt an
Arnold Schwarzenegger: Ex-Affäre heuert Anwalt an
24.05.2011 - 08:30 Uhr
Vorbereitungen: Mildred Patricia Baena, die Frau, die eine Affäre mit Arnold Schwarzenegger (63) gehabt hat, lässt sich nun von einem Team an Top-Anwälten vertreten.
Anwalt Michael Saltz bestätigte zwar, dass die in Los Angeles ansässige Firma 'Jacobson, Russell, Saltz & Fingerman' sich um die Interessen der einstigen Haushälterin kümmert, betonte aber auch, es gäbe derzeit keine Pläne für einen Rechtsstreit mit Arnold Schwarzenegger ('Kindergarten Cop').
Die Mitarbeiter von 'RadarOnline' berichteten, sie hätten ein Schreiben der Kanzlei bezüglich der "wenig schmeichelhaften" Berichterstattung über Baena erhalten.
Erst vor wenigen Wochen hatte Arnold Schwarzenegger öffentlich eingeräumt, vor knapp zehn Jahren eine Affäre mit seiner Angestellten gehabt zu haben. Aus diesen Treffen sei ein Kind hervorgegangen, das Patty, wie Baena genannt wird, alleine großzieht.
Mit dieser Enthüllung fasste Schwarzeneggers Frau Maria Shriver den Entschluss, ihre Ehe nach 25 Jahren auf Eis zu legen, und zog aus dem gemeinsamen Haus aus.
Insider haben inzwischen berichtet, dass Shriver sich stets Sorgen um die Treue ihres Gatten gemacht habe. Nur mit Baena hatte sie nicht gerechnet: "Maria hätte niemals gedacht, dass Patty mit ihrem Mann rummacht. Aber es gab andere, bei denen sie sich nicht so sicher war", erklärte ein Freund der Familie im Gespräch mit dem 'Daily Mirror'.
Ob Arnold Schwarzenegger tatsächlich noch öfter fremdgegangen ist, ist bisher nicht bestätigt.
Artikel teilen: