Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger läutet Scheidung ein
Arnold Schwarzenegger läutet Scheidung ein
01.06.2011 - 12:00 Uhr
Es wird ernst: Arnold Schwarzenegger (63) hat einen Rechtsanwalt angeheuert, um sich von Maria Shriver (55) scheiden zu lassen.
Der frühere Actionheld ('Conan der Barbar') und seine Frau, mit der er 25 Jahre verheiratet war, hatten im vergangenen Monat ihre Trennung bekanntgegeben. Kurze Zeit später kam heraus, dass der Österreicher ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin hat. Dies war auch der Grund für das Scheitern der Ehe. Shriver hat umgehend die bekannte Scheidungsanwältin Laura Wasser engagiert, aber noch keine Scheidungspapiere eingereicht.
In der vergangenen Woche wurde spekuliert, dass ihr zukünftiger Ex den Anwalt Robert Kaufmann zu Rate gezogen hat, nachdem die beiden Männer zusammen gesehen worden sind. Es heißt nun, dass der ehemalige Muskelmann entschieden hat, dass Kaufmann die richtige Wahl sei und nun die Scheidung eingeläutet hätte.
"Insider haben uns erzählt, dass ... Kaufmann sich schon mit Marias Anwältin Laura Wasser in Verbindung gesetzt hat. Uns wurde gesagt, dass sie die Scheidung 'vorantreiben'", ließ 'Tmz' verlauten.
Es wird angenommen, dass der ehemalige Politiker Kaufmann engagiert hat, weil dieser dafür bekannt ist, prominente Scheidungen behutsam zu behandeln. Hollywood-Liebchen Jennifer Aniston setzte auf Kaufmann, als sie sich von Brad Pitt scheiden ließ. Ihre Kollegin Reese Witherspoon suchte ebenfalls bei ihm Rat, als ihre Ehe mit Ryan Phillippe zu Ende ging.
In der vergangenen Woche hieß es, dass Shriver über 175 Millionen Euro bekommen könnte - das wäre dann eine der kostspieligsten Scheidung in der Geschichte. Arnold Schwarzeneggers Vermögen wird auf über 350 Millionen Euro geschätzt.
Artikel teilen: