Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: Sohn schwer verletzt
Arnold Schwarzenegger: Sohn schwer verletzt
22.07.2011 - 15:00 Uhr
Unfall: Christopher, der 13 Jahre alte Sohn von Arnold Schwarzenegger (63) und Maria Shriver (55) wurde mit schweren Verletzungen, die er sich bei einem Surfunfalls zuzog, ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Junge liegt in einer Klinik in Los Angeles auf der Intensivstation, er hat "multiple Knochenbrüche und eine kollabierte Lunge", berichtet der amerikanische Promiblog 'Tmz'. Die Seite berichtet weiterhin, dass Shriver die ganze Zeit bei ihrem Sohn, und auch der ehemalige Hollywood-Star ('Terminator') ein "regelmäßiger Besucher" sei. Das 'People'-Magazin fügte hinzu, dass "Maria nicht von seiner Seite weicht und im Krankenhaus schläft."
Obwohl der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und der Kennedy-Spross derzeit mitten in ihrer Scheidung stecken, heißt es, dass die Familie durch den Unfall ihres Kindes wieder näher zusammengerückt sei.
In dieser Woche hatten die Verhandlungen um das Ende ihrer 25-jährigen Ehe begonnen, die Journalistin hatte die Scheidung eingereicht nachdem herauskam, dass Arnold Schwarzenegger neben den vier Kindern mit Maria Shriver noch einen Sohn mit einer anderen Frau hat.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Arnold Schwarzenegger: Beim Dreh verletzt
- Arnold Schwarzenegger: bei Motorrad-Unfall verletzt
- Stolzer Papa Arnold Schwarzenegger gratuliert seinem Sohn
- Arnold Schwarzenegger bringt Sohn vom Kiffen ab
- Arnold Schwarzenegger: Seinem Sohn geht es gut
- Arnold Schwarzenegger: Sohn liegt schwerverletzt im Krankenhaus