Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Schwäche für harte Kerle
Ashley Tisdale: Schwäche für harte Kerle
09.04.2013 - 15:00 Uhr
Ashley Tisdale (27) wird von "mysteriösen bösen Buben" angetörnt.
Die Darstellerin ('High School Musical') plauderte mit dem Männermagazin 'Maxim' über das andere Geschlecht sowie Dates und enthüllte, dass sie auf Kerle steht, die ein bisschen ungeschliffen sind. Allerdings, so merkte sie an, findet sie auch andere Männertypen gut. "Ich mag ganz klar düstere, mysteriöse böse Buben", erzählte sie und scherzte dann, dass sie aber auch "blonden Surfer-Studenten-Kerlen" nicht abgeneigt sei. In Sachen Dates sei sie ganz simpel gestrickt: "[Ich bin] definitiv von der alten Schule, wenn es ums Daten geht. Ich stehe nicht so sehr auf das 'Spiel'. Wenn ich dich mag, werde ich dich konfrontieren und offen dazu stehen. Dann erwarte ich, dass du hinter mir her bist."
In der Vergangenheit war die Schöne mit dem Musiker Jared Murillo (24, 'High School Musical 2') und dem Musikvideo-Regisseur Scott Speer (30) liiert und auch derzeit mangelt es ihr nicht an männlicher Aufmerksamkeit. Der Publikation erzählte sie von einer verrückten Fan-Erfahrung mit einem überpassionierten Bewunderer. "Ich habe einmal bei Instagram ein Foto von mir veröffentlicht, auf dem ich aufwache, und am nächsten Tag kam dieser ältere Gentleman zum Haus meiner Eltern und sagte, dass er nicht wieder gehen würde, bis er mich gesehen habe", erinnerte sie sich und ergänzte: "Ich dachte so: 'Vielleicht hätte ich kein Foto von mir im Bett machen sollen?!'"
Die Leinwandgrazie ist mit dem amerikanischen Erfinder und Marketing-Persönlichkeit Ron Popeil (77) verwandt, der für das Austüfteln tragbarer Küchengeräte wie den Chop-O-Matic und den Pocket Fisherman verantwortlich ist. Deswegen war sich die Blondine sicher, dass ihre Familie die weltweit am besten ausgestattete Küche besitze. "Wir haben definitiv eine Menge großartiger Küchenutensilien. Und ich habe eines seiner Messer und den Drehspieß. Das ganze Geschäft der Familie auf der Seite meiner Mutter ist es, Zeug zu erfinden und anzupreisen. Mein Großvater ist in Dauerwerbesendungen zu sehen. Er ist ein Werbesprecher, wenn ihr also jemals spät nachts fernschaut, werdet ihr ihn wahrscheinlich Messer anpreisen sehen. Mein Urgroßvater erfand auch die Käsereibe aus Plastik", erzählte Ashley Tisdale.
Artikel teilen: