Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Er will kein Toy Boy mehr sein
Ashton Kutcher: Er will kein Toy Boy mehr sein
11.10.2005 - 05:16 Uhr
Los Angeles - Us-Schauspieler Ashton Kutcher möchte ab jetzt als Ehemann von Hollywood-Star Demi Moore bezeichnet werden.
Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, hat der 27-Jährige nämlich genug davon, als "Toy Boy", also als Spielzeug der 42-jährigen Moore bezeichnet zu werden. Ashton wörtlich: "Ich bin stolz darauf, der Ehemann von Demi Moore zu sein und der Stiefvater ihrer drei wundervollen Töchter. Außerdem hat mir die Bezeichnung 'Toy Boy' nie sonderlich gefallen."
Ob die Presse allerdings von dieser Bezeichnung wirklich Abstand nimmt, bleibt abzuwarten. Immerhin ist Ashton nach wie vor 15 Jahre jünger als Demi und viele belächeln die Beziehung der beiden, obwohl sie sich vor kurzem das Ja-Wort gaben (Fan-Lexikon berichtete).
Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Vor Kurzem gaben sich die beiden offiziell das Ja-Wort. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: