Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher liebt sein Geld
Ashton Kutcher liebt sein Geld
22.03.2013 - 15:00 Uhr
Ashton Kutcher (35) sitzt auf seinem Geld und möchte nicht viel davon an Demi Moore (50) abgeben.
Der Schauspieler ('Two and a Half Men') und der Hollywoodstar ('Die Akte Jane') trennten sich im November 2011 und streiten sich in den Scheidungsverhandlungen um den Unterhalt. Die Amerikanerin hatte sich damals von dem Star getrennt, da dieser Berichten zufolge ausgerechnet an ihrem sechsten Hochzeitstag bei einem Seitensprung erwischt wurde. Mittlerweile ist Ashton Kutcher mit Mila Kunis (29, 'Ran an die Braut') zusammen und es scheint so, als ob Moore den Unterhalt als Wiedergutmachung sieht: "Dass sie öffentlich betrogen wurde, war schwer zu schlucken. Und als er dann noch mit der Frau zusammenkam, die beide seit Jahren kennen und von der er immer geschworen hatte, dass sie nur Freunde seien ...", erklärte ein Freund dem britischen Magazin 'Heat' und verdeutlichte: "Ashton liebt sein Geld. Als sie zusammenkamen, war er einfach nur der Fernsehstar aus 'Die wilden Siebziger'. Demi nahm sich seiner an, unterstützte ihn finanziell, bezahlte alle Rechnungen und - ganz wichtig - sie machte ihn bekannter. Da es nichts gibt, das ihren Schmerz und ihr Leid wieder gutmacht, konzentriert sie sich auf sein Geld."
Nach der Trennung hatte sich Demi Moore in einer Klinik wegen angeblichen Drogenprobleme und Essstörungen behandeln lassen. Danach fiel sie durch merkwürdiges Verhalten bei öffentlichen Veranstaltungen auf und soll nicht gut damit zurechtkommen, dass ihr Ex glücklich in seiner neuen Beziehung ist: "Angeblich hat Demi immer noch Google Alarm für Mila und Ashton eingestellt, damit sie weiß, was zwischen den beiden passiert. Sie hasst es, dass sie womöglich deren Beziehung finanziert hat."
Da Ashton Kutcher Berichten zufolge über 77 Millionen Euro besitzt, könnte bei einer Unterhaltszahlung ganz schön viel herausspringen für Demi Moore.
Artikel teilen: