Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Professionell am Set
Ashton Kutcher: Professionell am Set
18.11.2011 - 08:30 Uhr
Reißt sich zusammen: Am Set von 'Two and a half Men' sich versucht Ashton Kutcher (33) nicht von seinem Ehe-Aus beeinflussen zu lassen.
Gestern hatte Demi Moore (49) verkündet, sich nach sechsjähriger Ehe von ihrem Schauspielergatten ('Freundschaft Plus') trennen zu wollen.
Der spielt seit einigen Monaten in der Sitcom 'Two and a half Men' und seine Kollegin Judy Garland, die dort seine Exfreundin darstellt, erklärte, am Set erscheine der Herzensbrecher nach wie vor "super lustig und glücklich" und auch die Spannung zwischen den Eheleuten will sie nicht bemerkt haben.
"Alles, was ich sagen kann, ist, dass Demi die ganze Zeit da war und ich sie mag", meinte die Schauspielerin gegenüber 'E! Online'. "Ashton ist super lustig und glücklich und die Leute lieben ihn. Er ist am Set großartig. Er ist großartig zu jedem. Er sorgt für frischen Wind."
Seine privaten Probleme behielt der Hüne lieber für sich: "Er spricht nicht über sein Privatleben", sagte Garland weiter.
Ein Insider ätzte allerdings, der wahre Grund für Moores häufige Anwesenheit am 'Two and a half Men'-Set wäre ihr Mangel an Vertrauen in ihren angeblich untreuen Ehemann: "Demi ist nach diesen ganzen Jahren endlich soweit weiter zu ziehen, weil sie das Gefühl satt hat, Ashton nicht vertrauen zu können", tönte die Quelle gegenüber des 'Star'-Magazins. "Besonders seitdem sein Bekanntheitsgrad dank 'Two and a half Men' ansteigt, wird er sehr vage, wenn es darum geht zu sagen, wo und mit wem er seine Zeit verbringt."
Am Donnerstag hatte Demi Moore eine Stellungnahme veröffentlicht, in dem sie das Ehe-Aus mit Ashton Kutcher bekannt gab. Spekulationen über eine Trennung wollten seit September nicht verstummen, als die 22-jährige Sara Leal in der Öffentlichkeit behauptete, am sechsten Hochzeitstag der Eheleute einen One Night Stand mit dem Beau gehabt zu haben.
Jetzt gilt es für das einstige Traumpaar, ihren Besitz - umgerechnet fast 215 Millionen Euro - unter sich aufzuteilen. Ein Scheidungstermin von Demi Moore und Ashton Kutcher steht bislang noch nicht fest.
Artikel teilen: