Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ausführungen einer Netflix-Mitarbeiterin zum aktuellen Emilia-Perez-Skandal sorgen für Aufsehen
Ausführungen einer Netflix-Mitarbeiterin zum aktuellen Emilia-Perez-Skandal sorgen für Aufsehen
14.02.2025 - 11:00 Uhr
Der Emilia-Perez-Skandal, der derzeit durch die Medien wirbelt, wird von einer Netflix-Mitarbeiterin als "Mist" bezeichnet.
Dabei bezieht sie sich auf aufsehenerregende Vorkommnisse, die rund um den von dem Streaming-Gigant produzierten Film auftauchten.
Dieser Film war ein großer Erfolg bei den Oscars in diesem Jahr und heimste insgesamt atemberaubende 14 Nominierungen ein. Einer der bemerkenswertesten Aspekte war dabei die Nominierung von Karla Sofia Gascon für die beste Hauptdarstellerin. Das Alleinstellungsmerkmal dieser Nominierung besteht darin, dass Gascon die erste Transperson ist, die für solch einen hoch angesehenen Preis nominiert wurde. Leider überschattet ein skandalöser Vorfall auf Social Media ihren beeindruckenden Erfolg.
In der jüngsten Vergangenheit wurden diskriminierende Tweets entdeckt, die sie zwischen 2016 und 2020 veröffentlicht hatte. Dieser Vorfall hat dazu geführt, dass Gascon einer erhöhten Kritik ausgesetzt war und gesehen hat, wie ihr angesehener Ruf getrübt wurde. Bela Bajaria, eine Mitarbeiterin von Netflix, hat sich nun zu diesem drama-geladenen Vorfall geäußert.
Mit sympathischen Worten drückt sie ihre Enttäuschung aus: "Ich finde das ist wirklich Mist für die 100 unglaublich talentierten Menschen, die einen wunderbaren Film gemacht haben. Und wenn du dir die Nominierungen anschaust und all die Award-Liebe, die der Film bekommt, dann ist es einfach wirklich Mist, dass davon abgelenkt wird."
Inmitten des Sturms der Kontroverse behauptet Bajaria jedoch immer noch, dass es sich lohnt, 'Emilia Perez' im Kino anzuschauen. Sie drückt ihren fortgesetzten Glauben in den Film und seinen Wert aus: "Wenn du mich heute fragen würdest, mit allem, was wir jetzt wissen, würden wir den Film heute immer noch kaufen. Dieser Film ist unglaublich und kreativ und gewagt - das wollen wir und es kommt dieses Jahr bei vielen Menschen gut an", so beteuert sie in einer aktuellen Episode des beliebten Podcasts 'The Town'.
Bajarias hoffnungsvolle Worte und Bekenntnis zu dem umstrittenen Film 'Emilia Perez' sprechen eine deutliche Sprache und signalisieren, dass der beispiellose Erfolg des Films trotz der vorherrschenden Kontroverse weiterhin bestand haben wird.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emilia Perez dominiert als Spitzenreiter die Oscar-Nominierungen
- Selena Gomez wehrt sich tapfer gegen Schlagzeilen nach Kritik an ihrer Emilia Perez-Performance
- Halsey: Unrasierte Achselhöhlen sorgen für Aufsehen
- Michael Jackson: Militär-Abzeichen sorgen für Aufsehen
- Ein humorvoller Fehler des Blur-Bassisten Alex James sorgt für Aufsehen bei einer Weihnachtsfeier in der Kirche
- Aretha Franklin wird von Fastfood-Mitarbeiterin angebrüllt