Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Angst vor Justin Timberlake
Ben Affleck: Angst vor Justin Timberlake
20.09.2013 - 08:30 Uhr
Ben Affleck (41) bekam in der Nähe von Justin Timberlake (32) keinen Ton raus.
Der Schauspieler ('Argo') und der Popstar ('Mirrors') standen gemeinsam für den Film 'Runner Runner' vor der Kamera. Dabei war der Oscar-Preisträger von dem Talent seines jüngeren Kollegen, der schauspielern und singen kann, sehr verunsichert. "Du willst nicht neben Justin singen oder auch nur vor dich hinsummen", gestand er 'Extra TV'. "Du erkennst, dass der Kerl ein Genie ist und du weißt, dass er da sitzt und denkt, dass du dich sch***** anhörst."
Diese Furcht war sicher unbegründet: Timberlake zeigte sich begeistert, mit Affleck an dem neuen Streifen arbeiten zu dürfen und lobte seinen erfahrenen Kollegen, der als Batman in dem 'Man of Steel'-Sequel zu sehen sein wird. Er meinte, dass er darin bestimmt einen fantastischen Job machen werde. "Ich war aus dem Häuschen, mit Ben zu arbeiten, speziell an diesem Punkt in seiner Karriere", sagte der Sänger und fügte hinzu, dass der Darsteller einen "tollen Batman" verkörpern werde.
Trotzdem wolle der Popstar nicht beim 'Batman vs. Superman'-Streifen dabei sein. Bisherige Berichte deuteten an, dass Timberlake darauf bestand, die Rolle des Riddler zu verkörpern - was er vehement bestritt: "Nein, nein, nein! Die Jünger werden jubeln. Ich will das nicht", so der Star.
In dem Film 'Runner Runner' von Regisseur Brad Furman ('Der Mandant') stellt Timberlake den jungen Studenten Richie dar, der an der renommierten Princeton-Universität studiert und sich von Afflecks Charakter locken lässt, bei einer korrupten Poker-Webseite mitzumachen. Ein Fbi-Agent, der von Anthony Mackie (34, 'Pain & Gain') verkörpert wird, will Affleck durch seinen Schützling zu Fall bringen. "Ich denke, dass wir alle Lust auf einen Film wie diesen haben, von diesem Thriller-Genre, es fühlte sich wirklich intelligent an", erzählte der Popstar gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Ich hatte das Gefühl, dass die Schreiber die Charaktere wirklich intelligent gemacht haben, also weißt du nicht, wer wen betrügt. Ben und ich hatten viel Spaß zusammen."
Ab dem 17. Oktober sind Justin Timberlake und Ben Affleck in 'Runner Runner' in den deutschen Kinos zu sehen.
Artikel teilen: