Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck unterläuft peinliche Film-Verwechslung
Ben Affleck unterläuft peinliche Film-Verwechslung
17.11.2012 - 08:30 Uhr
Ben Affleck (40) zeigte aus Versehen ein privates Weihnachtsvideo seiner Familie, als er einigen Film-Fans seinen neuesten Film präsentieren wollte.
Der Schauspieler ('Argo') schlüpft für seinen neuesten Film 'Runner, Runner' in die Rolle eines Geschäftsmannes namens Ivan, der eine Onlineseite zum Internet-Poker betreibt. Der Streifen kommt im nächsten Jahr in die Kinos, aber Affleck konnte es nicht erwarten und wollte den Film einigen Freunden in einer eigens dafür arrangierten Vorführung in seinem Haus zeigen. Als der Leinwandheld die Starttaste des DVD-Players drückte, erschienen seine Frau Jennifer Garner (40, 'Arthur') mit den Kindern auf der Leinwand - zum Vergnügen der Gäste. "Ben steckte in einem Weihnachtsmann-Kostüm und sang Weihnachtslieder für Jen, die Kinder und Freunde bei einer Affleck-Weihnachtsparty", schrieb der 'National Enquirer'.
Der Frauenschwarm reagierte gelassen auf das Missgeschick, brach in lautes Gelächter aus und erklärte den Gästen, wie begeistert er von dem Fund des Videos war. Er verriet, dass er und seine Frau überall nach der DVD gesucht haben. Sie hatten das Video auf eine einzelne DVD gebrannt, um Kopien für die Freunde anzufertigen. So fand der Darsteller das lang vermisste Weihnachtsvideo in dem Stapel der 'Runner, Runner'-Filme.
Ben Affleck und Jennifer Garner haben zwei Töchter, Violet (6) und Seraphina (3), sowie den kleinen Samuel (8 Monate) zusammen.
Artikel teilen: