Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Er hat Spiderman-Erfolg geahnt
Benedict Cumberbatch: Er hat Spiderman-Erfolg geahnt
06.05.2022 - 07:00 Uhr
Benedict Cumberbatch wusste, dass 'Spider-Man: No Way Home' ein Erfolg werden würde.
Der 45-jährige Schauspieler spielte in dem Film als Dr. Stephen Strange mit und war der Meinung, dass der gefeierte Blockbuster, in dem Tom Holland als der netzschwingende Superheld zu sehen ist, eine Feier für Spider-Man auf der großen Leinwand war.
In der 'The Tonight Show with Jimmy Fallon' sagte Benedict: "Nun, ich denke, es ist ein Beweis für Jon Watts und die drei... Jacob Batalon, Zendaya und Tom. Sie haben diese wunderschöne John Hughes-Hommage, die mit der ultimativen universellen Liebe für dieses Kind vermischt ist. Dieser Held, für Spider-Man und Peter Parker. Und es war so ein gutes Drehbuch. So ein gutes Konzept. Und dann war da noch dieses "kleine Geheimnis". Es hat so viel Spaß gemacht."
Der 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness'-Darsteller genoss die Mischung aus Humor und Drama im Film, in dem die früheren Spideys Tobey Maguire und Andrew Garfield nach langem Warten der Fans ebenfalls zurückkehrten. Benedikt erklärte: "Und ich denke, sie haben es so blendend gut gemacht, indem sie einfach Humor mit Pathos vermischt haben. Überraschung mit Hochgefühl und Erwartung zu vermischen und Erwartungen zu verwirren. Sie haben es geschafft, eine große Leistung zu vollbringen. Tobey und Andrew hineinzuwerfen bedeutete, dass Sie darüber hinaus 20 Jahre Filmemachen feierten."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen: