Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Traurig über Scott Derricksons Ausstieg
Benedict Cumberbatch: Traurig über Scott Derricksons Ausstieg
10.09.2021 - 12:00 Uhr
Benedict Cumberbatch hat zugegeben, dass er "traurig" war, als er hörte, dass Regisseur Scott Derrickson das Projekt 'Doctor Strange in the Multiverse of Madness' verlassen hat.
Der 45-jährige Schauspieler, der in der kommenden Fortsetzung erneut die Rolle des Superhelden Stephen Strange spielen wird, hat sich zur Trennung der beiden Seiten geäußert, nachdem die Marvel Studios Filmemacher Sam Raimi als Derricksons Nachfolger ernannt haben.
Gegenüber 'The Hollywood Reporter' sagte Cumberbatch: "Ich war traurig, davon zu hören, aber das war nicht meine Entscheidung. Ich habe die Entscheidung des Studios voll und ganz respektiert, und es ist sehr freundschaftlich abgelaufen. Sie haben mich angerufen und mit mir darüber gesprochen. Und das war's."
'Spider-Man'-Regisseur Sam Raimi - der bei drei Filmen mit Tobey Maguire in der Hauptrolle als Spinnenmann Regie geführt hat - war mit bestimmten "Zügen" an Bord gekommen. Der Hollywood-Star fügte hinzu: "Er hat gewisse Raimi-Eigenschaften. Die Großaufnahme mit dem Zoom. Die Mischung aus einfachem Horror und einfachem Camp. Da ist Spaß drin, aber es sollte auch echten Nervenkitzel geben."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Benedict Cumberbatch über Doctor Strange 2
- Benedict Cumberbatch: über-präsent?
- Benedict Cumberbatch lacht über sein Image als Sexsymbol
- Benedict Cumberbatch und Olivia Colman spielen Hauptrollen in der Neuinterpretation The Roses
- Rückkehr des beliebten Schauspielers Benedict Cumberbatch in der faszinierenden Rolle von Doctor Strange
- Benedict Cumberbatch: Er hat Spiderman-Erfolg geahnt