Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beyoncé Knowles: Film-Start auf nächstes Jahr Verschoben
Beyoncé Knowles: Film-Start auf nächstes Jahr Verschoben
08.06.2005 - 11:36 Uhr
Los Angeles - Pop-Star Beyoncé Knowles wird nun doch nicht so bald auf der großen Leinwand zu bewundern sein.
Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, wurde nämlich der Starttermin ihres aktuellen Streifens "Der rosarote Panther" nach hinten verlegt. In Amerika sollte der Film schon am 08. August in den Kinos anlaufen. Jetzt feiert er dort erst am 10. Februar kommenden Jahres Premiere. Grund: Die Filmemacher wollen sich mehr Zeit nehmen, um den Streifen richtig intensiv zu promoten - schließlich soll er ein großer Erfolg werden. Hierzulande sollte "Der rosarote Panther" am 29. September anlaufen. Wann der Film nun tatsächlich in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt.
Beyoncé Knowles arbeitet bereits an einem neuen Kinostreifen. Die Sängerin soll in der Verfilmung des Musical-Hits "Dreamgirls" mitwirken. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen (Fan-Lexikon berichtete).
Im Februar 1998 wurde in Berlin die deutsche Erstaufführung des Broadway-Musicals "Dreamgirls" gefeiert. Das Stück war seit 1981 jahrelang ein Erfolg in New York und erhielt mehrere "Tony Awards". Es handelt von der Geschichte von drei schwarzen Sängerinnen in den 60er Jahren, die den Schritt in das von weißen Amerikanern dominierte Show-Business wagen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: