Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Namibia-Aufenthalt hat ihn beeinflusst
Brad Pitt: Namibia-Aufenthalt hat ihn beeinflusst
18.10.2006 - 11:06 Uhr
München - Der monatelange Aufenthalt in Namibia zur Geburt seiner Tochter Shiloh hat Hollywood-Star Brad Pitt stark beeinflusst.
Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte er dazu: "Landschaften von einer Schönheit, die einem den Atem raubt, aber kein Paradies für Menschen. Mir wurde zum ersten Mal richtig bewusst, wie unglaublich privilegiert wir in der westlichen Welt leben. Die Erfahrung sitze jetzt in ihm drin. Neben seiner leiblichen Tochter Shiloh seien aber auch die beiden adoptierten Kinder Maddox und Zahara, die Angelina Jolie mit in die Beziehung gebracht habe, seine Kinder. Der 42-Jährige wörtlich: "Angie und ich leben zusammen und die Kids leben mit uns. Sie sind unsere Kinder." Gerüchte über eine heimliche Eheschließung wies Pitt zurück. Er sagte dazu:" Wer wie Angie und ich lehrreiche Erfahrungen hinter sich hat, sollte sich dieser Frage nur mit äußerster Vorsicht nähern."
Übrigens: Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich noch weitere Kinder bekommen. Pitt sagte dazu kürzlich: "Wir planen eine Fußballmannschaft. Wir wollen dann in der Weltmeisterschaft antreten." (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad & Angelina drehen Doku über ihren Namibia-Aufenthalt
- Brad Pitt will Nicht Länger in Namibia bleiben
- Angelina Jolie & Brad Pitt spenden für Namibia
- Vor Presse: Namibia will Brad Pitt & Angelina Jolie schützen
- Julian Reim: Seine Familie hat ihn beeinflusst
- Felix Jaehn: Der Tod von Avicii hat ihn beeinflusst