Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Romantisches Dinner mit Angelina Jolie
Brad Pitt: Romantisches Dinner mit Angelina Jolie
04.06.2013 - 15:00 Uhr
Brad Pitt (49) ließ Angelina Jolie (38) schon vorzeitig ein wenig hochleben.
Der Schauspieler ('Fight Club') lud seine Verlobte ('The Tourist'), die heute Geburtstag hat, in Paris zu einem romantischen Dinner ein. Das Paar hatte vorher die Premiere von 'World War Z', dem neuen Film des Hollywoodstars, in der französischen Metropole besucht. Danach führte der Amerikaner seine Liebste ins italienische Restaurant Il Vino aus. Beide waren in Feierstimmung und blieben in ihrer Premierengarderobe - Angelina Jolie trug einen umwerfenden schwarzen Hosenanzug von Yves Saint Laurent und auch Pitt wählte einen schwarzen Anzug für die Gelegenheit. Danach ging es noch in den Nachtclub Silencioso, wo der Abend seinen Ausklang fand.
Die beiden Turteltauben hatten sich schon am Sonntag bei der Premiere von 'World War Z' in London gezeigt. Dies war der erste öffentliche Auftritt von Jolie nach der Verkündung ihrer doppelten Mastektomie. Die Hollywoodschöne hatte sich zu dieser Vorsichtsmaßnahme entschieden, da sie das Gen Brca1 in sich trägt und damit ein hohes Risiko für Brustkrebs hatte. Ihre Tante Debbie Martin (+61) war in der vergangenen Woche an Brustkrebs gestorben. "Debbie hat Angie dazu gedrängt, den Gentest zu machen. Es hat Debbie großen Frieden gegeben, dass Angelina sich damit retten konnte und das war eine kleine Erleichterung in dieser schlimmen Situation", berichtete ein Insider jüngst dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie ist sehr verzweifelt über den Verlust ihrer Tante, die wie eine zweite Mutter für sie war. Sie haben immer miteinander gesprochen. Nun möchte Angelina alles tun, um so lange wie möglich für ihre Kinder da zu sein. Sie möchte außerdem Aufmerksamkeit [für den Gentest] bei Frauen und Männern erzeugen."
Jolies Cousin Francis Bertrand sprach darüber, wie der Star mit dem Verlust seiner Tante umgeht. "Es ist ein schlimmes Timing, da sie ja gerade ihre Operation hinter sich hat. Es ist schwer für sie, aber sie hat auch eine wunderbare Familie, die bei ihr ist. Wir sind eine sehr enge Familie. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Angie. Sie ist erschüttert, wie wir alle. Sie liebte Debbie und sie standen sich sehr nahe", offenbarte der Fotograf und fuhr fort: "Angie hatte diese Vorsorge-Operation und meine Tante hätte diese Op auch gemacht, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Leider war es für sie zu spät. Sie hat sich die Eierstöcke herausnehmen lassen, aber sie hatte nicht wie Angie die Möglichkeit, zuerst die Brustoperation zu machen. Wir versuchen alles, um [dem Krebs] vorzubeugen. Es hat unsere Familie erschüttert, deshalb unterstützen wir natürlich das, was Angie getan hat."
Zusätzlich zu der Unterstützung ihrer erweiterten Familie konnte sich Jolie auch voll und ganz auf Brad Pitt verlassen, der immer wieder betonte, wie stolz er auf seine zukünftige Frau sei, dass sie mit ihrer Operation an die Öffentlichkeit ging.
Artikel teilen: