Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: So kam es zur Wunde unterm Auge
Brad Pitt: So kam es zur Wunde unterm Auge
27.04.2015 - 08:30 Uhr
Brad Pitt (51) verletzte sich im Gesicht, nachdem er die Treppen hochgefallen war.
Der Schauspieler ('Fight Club') erschien am Samstag [25. April] zum alljährlichen 'Light Up The Blues'-Konzert in Los Angeles und sorgte dabei mit einer großen Wunde unter seinem Auge für Spekulationen.
Nun beruhigte der Schönling seine Fans mit einer ganz einfachen Erklärung. "Das passiert, wenn man versucht, im Dunkeln mit vollen Armen und Flip Flops die Treppen hoch zu rennen", so Brad in einem Statement, das von 'Just Jared' veröffentlicht wurde.
Trotz der Schwellung wollte sich Brad das von Kollege Jack Black (45, 'School of Rock') organisierte Charity-Event aber auf keinen Fall entgehen lassen. Das Konzert wird veranstaltet, um Spenden für Menschen mit Autismus zu sammeln.
"Ich wollte die Benefizveranstaltung von Autism Speaks am folgenden Abend nicht verpassen - wundervolle Menschen und es war mir eine Ehre, Teil dieses wichtigen Events zu sein", erklärte Brad weiter.
Der Hollywoodstar hatte schließlich auch einen tollen Abend. Er bot auf eine Fender-Gitarre von den Performern des Abends, Spencer Harte, Petra Haden, Nick Guzman und Matt Savage, und nahm diese dann auch für umgerechnet 21.200 Euro mit nach Hause. Neben Brad Pitt wollten sich auch Stars wie Christina Applegate (43, 'Eine schrecklich nette Familie'), Gary Cole (58, 'Ananas Express') und Amy Brenneman (50, 'Private Practice') das 'Light Up The Blues'-Konzert nicht entgehen lassen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Quentin Tarantino: Auge in Auge mit Einbrechern
- Gérard Depardieu: Wunde an Notre-Dame ist entsetzlich
- Nach Unfall: Wunde von Barbra Streisand muss genäht werden
- Beatrice Egli kam mit einem blauen Auge davon
- Wegen Geld: Brad Pitt kam Nicht zur Goldenen Kamera
- Matthias Schweighöfer: wie er zur Musik kam