Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Treffen mit Jolie brachte monumentale Wende
Brad Pitt: Treffen mit Jolie brachte monumentale Wende
03.02.2012 - 12:00 Uhr
Alles anders: Brad Pitt (48) zollte seiner Liebsten Angelina Jolie (36) Tribut, dass sie sein Leben komplett umgekrempelt habe.
Der Schauspieler ('Fight Club') ließ seine Karriere Revue passieren und plauderte mit der britischen Zeitung 'The Guardian' über seine wichtigsten Filme. 'Mr. & Mrs. Smith' mag zwar nicht zu seinen anspruchsvollsten Werken gehören, aber denn nimmt der Streifen eine besondere Rolle im Leben des Beaus ein - schließlich lernte er hier seine Lebensgefährtin Angelina Jolie ('Salt') kennen: "Das war eine monumentale Wende und zwar aus mehr Gründen als nur einem - sechs plus einem, um genau zu sein. Ich glaube, der Film hat auch seinen Wert. Es hat wirklich Spaß gemacht."
Wenn der Amerikaner so auf die vergangenen zwanzig Jahre seiner Filmkarriere zurückblickt, kann er allerdings auch sagen, dass sich die Projekte verbessert haben. Der Frauenschwarm, der für seine Rolle in 'Die Kunst zu gewinnen - Moneyball' für einen Oscar nominiert ist, scherzte, dass er seine Schauspielerei verbessert hätte, um vor den Augen seiner sechsköpfigen Kinderschar besser bestehen zu können. "Ich denke, ich wurde ein besserer Schauspieler, weil ich mich vor meinen Kindern nicht blamieren wollte. Ich bin sehr unregelmäßig, aber ich denke, ich habe jetzt ein paar gute Kenntnisse. Was mir fehlt, ist die Tiefe von einigen der Schauspieler, die ich mag und vielleicht konzentriere ich mich jetzt mehr darauf. Mensch, ich bin so verdammt freundlich, das ist ja ekelhaft", lachte Brad Pitt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Brad Pitt: Mr. & Mrs.Smith war monumentale Wende
- Brad Pitt: Angelina Jolie brachte ihm Zufriedenheit
- My Chemical Romance feiert eine monumentale Rückkehr mit einer angekündigten US-Tour
- J Balvin mit großer Vorfreude: Nächstes Album verspricht monumentale Proportionen
- DJ Khaled & die monumentale Kollaboration mit Kendrick Lamar
- Musikalische Wende: Kate Nash mit neuem Label und aufregender neuer Musik