Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad und Angelina: Hausverkauf in New Orleans
Brad und Angelina: Hausverkauf in New Orleans
30.10.2016 - 12:00 Uhr
Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) haben ihre gemeinsame Bleibe in New Orleans verkauft.
Die Hollywood-Schönheit ('Salt') reichte im September ganz überraschend die Scheidung von dem Leinwand-Helden ('Herz aus Stahl') ein und versucht seitdem angeblich, sich das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder zu erstreiten. Die Grundstücke, die das einstige Pärchen rund um den Globus verteilt besitzt, werden hingegen zu Geld gemacht, wie es scheint.
Berichten zufolge veräußerten Brad und Angie ihr dreistöckiges Haus im French Quarter von New Orleans für umgerechnet rund 4,4 Millionen Euro. Dies geht aus Dokumenten hervor, die bei der Lands Record Division der im US-Bundesstaat Louisiana gelegenen Stadt eingereicht wurden. Bestätigt wurde der Verkauf außerdem von der Immobilienmaklerin Nina Killeen: "Das Haus wurde für einen fairen Preis verkauft. Das war für beide Seiten ein guter Deal. Sie sind mit dem Ergebnis zufrieden", sagte sie laut 'The Hollywood Reporter'.
Der Publikation zufolge stammt das Anwesen aus den 1830ern und umfasst fünf Schlafzimmer. Erstanden wurde es von den beiden Schauspielern im Jahr 2007 für circa 3,4 Millionen Euro, nachdem Brad Pitt die Make It Right Foundation ins Leben gerufen hatte. Diese sollte bei der Neuentwicklung des Lower Ninth Ward Distrikts helfen, das 2005 durch Hurrikan Katrina verwüstet worden war.
Dies ist übrigens nicht das einzige gemeinsam Grundstück, das die zwei Stars, die seit 2005 liiert und seit 2014 auch verheiratet waren, nach ihrer Trennung loswerden. Ihr Chateau Miraval in Südfrankreich werden Angelina Jolie und Brad Pitt angeblich ebenfalls verkaufen, wenn man einem Bericht von 'Us Weekly' glauben kann.
Artikel teilen: