Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper: Sprachlos vor Robert De Niro
Bradley Cooper: Sprachlos vor Robert De Niro
02.07.2010 - 08:30 Uhr
Luftlos: Schauspieler Bradley Cooper (35) war total eingeschüchtert, als er auf Hollywood-Altmeister Robert De Niro (66) traf.
Die beiden Herren drehen derzeit 'The Dark Fields' zusammen. Der Film erzählt die Geschichte eines Werbetexters, der eine Geheimdroge entdeckt, die die Intelligenz hochtreibt.
Cooper ('Alias') war völlig aus dem Häuschen, als er die Rolle des Eddie Spinola bekam, weil er damit die Chance hatte, mit De Niro ('Hide and Seek') zusammen zu arbeiten.
Der August-Ausgabe des 'Elle'-Magazins schwärmte der jüngere Star über das Leinwand-Urgestein: "Wir haben uns gerade getroffen, um über den Film zu reden und er hätte nicht freundlicher sein können. Es ist wie ein wahr gewordener Traum."
Obwohl Bradley Cooper selber schon ein paar Jahre vor der Kamera steht und zu den beliebtesten Stars in Hollywood gehört, gibt es noch Schauspieler, die seine Ehrfurcht schüren. Robert De Niro ist einer davon. "Ich bin fasziniert. Megafasziniert", gestand der US-Beau und beschrieb, was dadurch mit ihm geschieht: "Du spürst dann wie deine Wangen zittern, weil nicht aufhören kannst zu grinsen. Und du denkst dir: 'Oh mein Gott, ich bin einer dieser kreischenden Fans in dem alten 'Beatles'-Film von Richard Lester. 'A Hard Day's Night'"
Um seinen übergroßen Respekt auf eine normale Ebene zu bringen, hat Bradley Cooper nun beschlossen, das Gespräch mit Robert De Niro nicht nur zu suchen, sondern auch regelrecht zu üben.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bradley Cooper hat den gleichen Humor wie Robert De Niro
- Bradley Cooper & seine enge Verbindung zu Robert De Niro
- Robert De Niro und Bradley Cooper sind dicke Kumpels
- Bradley Cooper: Auf De Niro konnten sich alle einigen
- Bradley Cooper imitierte De Niro
- Shawn Mendes: Sprachlos vor Auftritt bei Ed Sheerans Toronto-Konzert