Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bridget Moynahan hält Kim Kardashian für eine Ikone
Bridget Moynahan hält Kim Kardashian für eine Ikone
23.02.2011 - 08:30 Uhr
Großes Lob: Bridget Moynahan (39) bezeichnete Kim Kardashian (30) als "Ikone dieser Generation".
Die US-Schauspielerin ('Eli Stone') machte nie ein Geheimnis daraus, Reality-TV zu verabscheuen - doch nun enthüllte sie, Kim Kardashian ('Keeping Up With The Kardashians') und Snooki aus der 'MTV'-Serie 'Jersey Shore' gut zu finden.
"Kim [Kardashian] hat eine unglaubliche Karriere daraus gemacht, was auch immer sie tut. Dasselbe gilt für Snooki. Sie sind Ikonen dieser Generation", sagte die Aktrice der Märzausgabe des 'more'-Magazins.
Trotz des anfänglichen Lobes konnte sich die Ex von Footballer Tom Brady, der nun mit Topmodel Gisele Bündchen liiert ist, einen kleinen Seitenhieb dann aber doch nicht verkneifen, und sinnierte: "Diese Art von Ruhm - ob sie dich auf lange Sichte befriedigt? Ist es das wert? Ich weiß es nicht."
Bridget Moynahan sorgte für Schlagzeilen, als sie nach der Trennung von Brady bekannt gab, schwanger von ihm zu sein und das Kind alleine großziehen zu wollen. Inzwischen ist der kleine John Edward Thomas drei Jahre alt, und Moynahan ist sich sicher, eine gute Patchworkfamilie mit Brady, Bündchen und deren Sohn Benjamin, 14 Monate, geschaffen zu haben.
"Mein Sohn hat zwei liebende Elternteile und eine große Familie, ob es nun Cousins oder Stiefmütter oder Freunde sind. Mein Sohn ist von Liebe umgeben", betonte Bridget Moynahan.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bridget Moynahan: Schafft Familie und Beruf
- Renée Zellweger kehrt zurück: Vierte Auflage des Bridget Jones-Films Bridget Jones: Mad About the Boy bestätigt
- Gene Simmons hält Kurt Cobain nicht für eine Ikone
- Usher hält sich für eine Pop-Ikone
- Kanye West hält Kim Kardashian für untalentiert
- Sam Fender hält nichts von Vergleich mit Musik-Ikone