Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brie Larson: Kommt rein weibliches Fast and Furious?
Brie Larson: Kommt rein weibliches Fast and Furious?
15.05.2023 - 09:00 Uhr
Brie Larson, Jordana Brewster und Michelle Rodriguez würden es lieben, einen rein weiblichen 'Fast and Furious'-Spin-off-Film zu drehen.
Die Schauspielerinnen werben derzeit für 'Fast X', den zehnten Teil der Serie, und sie lieben es nicht nur, zusammenzuarbeiten, sie glauben auch, dass ein auf Frauen ausgerichteter Actionfilm gut für die gesamte Filmindustrie wäre.
Brie sagte gegenüber 'Entertainment Tonight': "Ich glaube nicht, dass wir sauer über irgendetwas wären, das Frauen alle zusammen betreffen würde. Es war ganz klar, dass wir gerne mehr Zeit miteinander verbringen würden." Jordana fügte hinzu: "Hier ist, was ich gerne sehen würde: Ich würde gerne Charlize Theron, mich, Natalie Emmanuel, Michelle und Brie sehen. Ich würde gerne sehen, wie wir alle zusammen in ein paar Är*** treten!" Und Michelle stimmte zu: "Es gibt niemanden, der besser ist. Bei mir dreht sich alles darum! Bringen Sie es! Gott weiß, dass Hollywood so etwas gebrauchen könnte. Wir haben keine guten, nicht wirklich, wirklich gute."
Die Frauen sind stolz darauf, dass es jetzt so viele Frauen an der Spitze des Franchise gibt. Michelle sagte: "Ich bin einfach überglücklich. Es ist einfach außergewöhnlich." Charlize würdigte auch Michelle, die der ursprüngliche weibliche Star der Filmreihe war, für die Arbeit, die sie geleistet hat, um mehr Frauen zu ermutigen, sich an den Filmen zu beteiligen. Sie sagte: "Michelle war wirklich der Anstoß für mein Casting und ich denke für alle Frauen, die sich dieser Besetzung angeschlossen haben, also bin ich ihr wirklich dankbar, dass sie es gemacht hat und sagt, dass wir es auch tun sollten."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen: