Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Bei Madonna wird sie Schüchtern
Brittany Murphy: Bei Madonna wird sie Schüchtern
24.05.2005 - 02:44 Uhr
London - Schauspielerin Brittany Murphy ist ein großer Fan von Pop-Sängerin Madonna.
Wie die "Bbc" berichtet, hat sie vor der Queen of Pop so großen Respekt, dass sie bei einem Treffen mit ihr komplett eingeschüchtert war. Als Brittany bei der Londoner Premiere von "Sin City" im Empire Cinema am Leicester Square am roten Teppich Autogramme verteilte, tauchten überraschend Madonna und ihr Ehemann Guy Ritchie auf. Es heißt, Murphy sei wegen des unerwarteten Besuchs vor Schreck wie erstarrt gewesen. Sie erklärte später: "Madonna ist mein Idol. Als ich sie dort sah, habe ich ihr ganz schüchtern und kleinlaut die Hand gegeben." Angeblich waren Madonna und Guy Ritchie erst nachträglich auf die Gästeliste der Filmpremiere gesetzt worden, Auch auf dem roten Teppich zeigten sich der Regisseur des Films, Robert Rodriguez, und die Schauspieler Jessica Alba und Michael Madsen.
Die Comic-Verfilmung "Sin City" kommt voraussichtlich am 11. August in Deutschland und Österreich ins Kino. In der Schweiz startet der Streifen dann am 18. August.
Der Film, der auf Frank Millers gleichnamigem Comic-Klassiker basiert, erzählt in düsteren Bildern von harten Männern und schönen Frauen, von Verbrechen und Rache. Neben Brittany Murphy spielen auch Bruce Willis, Benicio Del Toro, Mickey Rourke, Elijah Wood und Clive Owen mit (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: