Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis bietet Geld für die Ergreifung von Osama Bin Laden
Bruce Willis bietet Geld für die Ergreifung von Osama Bin Laden
14.11.2005 - 07:28 Uhr
Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis rückt dem Terror jetzt persönlich zu Leibe.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bietet der 50-Jährige die Summe von 833-tausend Euro für die Gefangennahme von al-Qaeda-Anführer Osama bin Laden. Willis sagte dazu: "Ich will eine Welt, in der Menschen ohne Angst vor Mord leben können."
Osama bin Laden soll für die Terroranschläge am 11. September verantwortlich sein. Er ist untergetaucht und wird immer noch fieberhaft von Militär- und Geheimdiensten weltweit gesucht (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Osama Bin Laden: von Whitney Houston besessen?
- Chris Brown verteidigt sein Osama-bin-Laden-Kostüm
- Oliver Stone: Er will Osama Bin Laden töten
- Jan Josef Liefers bietet Geld für Goldene Kamera
- Bruce Willis: Action-Filme bringen am meisten Geld
- Emma Heming Willis: Mann Bruce Willis ist toller Vater
Kommentare
1. Abdul Portney schrieb am 09.05.2011 um 15:14 Uhr:
Ich freue mich, dass der meistgesuchteste Mesch auf der Welt endlich gestorben ist. Er hat eine gerechte Strafe für seine schlimmen Taten bekommen. Aber ich bin ein wenig verängstigt, dass es Rache geben könnte und wieder viele unschuldige Meschen sterben müssten. Ich frage mich, ob wir eines Tages keine Angst mehr vor Terroristen Anschlägen haben müssen. Wir sollten die Anti-Terrorgesetze verschärfen und müssen den Kampf gegen die Terroristen verstärken. Der Terrorismus und der Krieg muss schließlich irgendwann mal beendet werden. Auf Zeitong.de konnte ich noch mehr Infos zu diesem Thema finden.